PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo / eure Meinung
Beitrag
<blockquote data-quote="pomull" data-source="post: 1373494" data-attributes="member: 28674"><p>na das ist doch schön das dir schwindelig wird (Spass). </p><p></p><p>Also die Aussage das da keine klare Struktur drin ist sehe ich nicht so. Das Schwindelig machen ist so eine Sache. Ich habe da einen Entwurf den ich mit anderen, die auch sowas machen teile (in meinem Freundkreis sind Gestalter Mangelware - obwohl da auch viele Anregungen kamen) damit ich eine gute Lösung finde. Wenn du das Schwindelig darauf beziehst das ich ständig das Logo ändere dann sehe ich das auch nicht so da ich nur ein paar kleine Sachen ändere und nicht das ganze Logo.</p><p>Der Sinn der drei Balken habe ich ja erklärt.</p><p></p><p>Aus einem anderen Logo habe ich das nicht abgeschaut ist auf meinen eigen Mist gewachsen bzw. die Firma heißt ja dreistand und da ich aus der "drei" eine "3" gemacht habe ist mir die Idee gekommen die drei Balken Links an der drei zu positionieren.</p><p>Das jetzt ein Kunde darauf kommt das ich nur drei Geschäftsfelder habe ist möglich aber wer kann denn schon mit seinem Logo (ich rede hier von "nur" Logo) darstellen was er alles macht. Daher das dritte Geschäftsfeld "Service". </p><p></p><p>ich möchte aber betonen das ich super finde das du dir die Zeit und Gedanken darüber gemacht hast. Womit ich auch die anderen Teilnehmer meine.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ok gefällt mir auch gut ich werde das gleich wenn ich zu hause bin mal umsetzen und das Logo 6 online stellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pomull, post: 1373494, member: 28674"] na das ist doch schön das dir schwindelig wird (Spass). Also die Aussage das da keine klare Struktur drin ist sehe ich nicht so. Das Schwindelig machen ist so eine Sache. Ich habe da einen Entwurf den ich mit anderen, die auch sowas machen teile (in meinem Freundkreis sind Gestalter Mangelware - obwohl da auch viele Anregungen kamen) damit ich eine gute Lösung finde. Wenn du das Schwindelig darauf beziehst das ich ständig das Logo ändere dann sehe ich das auch nicht so da ich nur ein paar kleine Sachen ändere und nicht das ganze Logo. Der Sinn der drei Balken habe ich ja erklärt. Aus einem anderen Logo habe ich das nicht abgeschaut ist auf meinen eigen Mist gewachsen bzw. die Firma heißt ja dreistand und da ich aus der "drei" eine "3" gemacht habe ist mir die Idee gekommen die drei Balken Links an der drei zu positionieren. Das jetzt ein Kunde darauf kommt das ich nur drei Geschäftsfelder habe ist möglich aber wer kann denn schon mit seinem Logo (ich rede hier von "nur" Logo) darstellen was er alles macht. Daher das dritte Geschäftsfeld "Service". ich möchte aber betonen das ich super finde das du dir die Zeit und Gedanken darüber gemacht hast. Womit ich auch die anderen Teilnehmer meine. Ok gefällt mir auch gut ich werde das gleich wenn ich zu hause bin mal umsetzen und das Logo 6 online stellen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo / eure Meinung
Oben