PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Logo - Farbgestaltung
Beitrag
<blockquote data-quote="Akasha1881" data-source="post: 887778" data-attributes="member: 273461"><p><strong>AW: Logo - Farbgestaltung</strong></p><p></p><p>Hallo Spin_1987,</p><p></p><p>für ein Logo einer IT-Firma sieht es mir persönlich zu verspielt aus. Ich würde eine andere Schrift wählen (das Traders kann man schlecht lesen), und irgendwie sieht der Kreis mit dem "&" auch wie ein "Q" aus.. der erste Eindruck entscheidet ja bekanntlich..</p><p></p><p>Für die Farbe würde ich das Blau lassen und statt einem Orange ein Sonnengelb nehmen. Das harmoniert auch gut und ist nicht ganz so abgeluscht.</p><p></p><p>Im Allgemeinen würde ich versuchen, alles kompakter wirken zu lassen - also so gut wie alles in den Kreis einzubinden oder zumindest den Freiraum im Kreis anderweitig zu füllen, dass alles eine Beziehung zu einander hat. Vielleicht auch durch grafische Elemente, die Technik symbolisieren..?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Akasha1881, post: 887778, member: 273461"] [b]AW: Logo - Farbgestaltung[/b] Hallo Spin_1987, für ein Logo einer IT-Firma sieht es mir persönlich zu verspielt aus. Ich würde eine andere Schrift wählen (das Traders kann man schlecht lesen), und irgendwie sieht der Kreis mit dem "&" auch wie ein "Q" aus.. der erste Eindruck entscheidet ja bekanntlich.. Für die Farbe würde ich das Blau lassen und statt einem Orange ein Sonnengelb nehmen. Das harmoniert auch gut und ist nicht ganz so abgeluscht. Im Allgemeinen würde ich versuchen, alles kompakter wirken zu lassen - also so gut wie alles in den Kreis einzubinden oder zumindest den Freiraum im Kreis anderweitig zu füllen, dass alles eine Beziehung zu einander hat. Vielleicht auch durch grafische Elemente, die Technik symbolisieren..? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Logo - Farbgestaltung
Oben