PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo for meine Fotos überarbeiten
Beitrag
<blockquote data-quote="alexpreyer" data-source="post: 2260168" data-attributes="member: 323301"><p><strong>AW: Logo for meine Fotos überarbeiten</strong></p><p></p><p>Ja, eueren Argumentationen kann ich gut folgen.</p><p>Außer die Geschichte mit dem Wasserzeichen. Ich weiß, sowas wird gerne in den Foren hoch und runterdiskutiert.</p><p>Zwar sind meine Fotos nicht so gut dass ich Angst haben muß irgendwelche Firmen klauen die mir im großen Stil, aber ich habe schon des öfterne meine Fotos im Facebook auftauchen sehen und die Leute, dich ich meist nicht mal kannte, hatte nicht mal den Anstand meinen Namen zu nennen. Etliche meine Aufnahmen entstehen mit viel Aufwand und oft stehe oder gehe ich dafür stundenlang bei Minustemperaturen in der Gegend rum, oder schlage mir Nächte um die Ohren. Da bin ich es leid wenn jeder meint er kann sich auf meiner Webseite bedienen.</p><p>Mir wäre es auch lieber meine Bilder direkt zu präsentieren, denn das Wasserzeichen verunstaltet die Bilder doch. Aber Exif ist da leider nicht die Lösung. Die Daten, die ich eh schon drin habe, sind da ruckzuck rausgenommen. Mit dem Wasserzeichen sieht man wenigstens woher die Bilder stammen.</p><p></p><p>Auf jeden Fall werde ich euere Vorschläge beherzigen und nur mit dem Schriftzug arbeiten. Es wird eh alles in kleinem Maßstab und somit ein Hobby bleiben, um davon zu leben sind meine Aufnahmen dann doch nicht gut genug. Wenn aber hin und wieder mal was für die Ausrüstung rausspringt reicht es und ... ihr habt Recht, dafür brauchts echt kein Logo.</p><p></p><p>Danke allen Tippgebern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alexpreyer, post: 2260168, member: 323301"] [b]AW: Logo for meine Fotos überarbeiten[/b] Ja, eueren Argumentationen kann ich gut folgen. Außer die Geschichte mit dem Wasserzeichen. Ich weiß, sowas wird gerne in den Foren hoch und runterdiskutiert. Zwar sind meine Fotos nicht so gut dass ich Angst haben muß irgendwelche Firmen klauen die mir im großen Stil, aber ich habe schon des öfterne meine Fotos im Facebook auftauchen sehen und die Leute, dich ich meist nicht mal kannte, hatte nicht mal den Anstand meinen Namen zu nennen. Etliche meine Aufnahmen entstehen mit viel Aufwand und oft stehe oder gehe ich dafür stundenlang bei Minustemperaturen in der Gegend rum, oder schlage mir Nächte um die Ohren. Da bin ich es leid wenn jeder meint er kann sich auf meiner Webseite bedienen. Mir wäre es auch lieber meine Bilder direkt zu präsentieren, denn das Wasserzeichen verunstaltet die Bilder doch. Aber Exif ist da leider nicht die Lösung. Die Daten, die ich eh schon drin habe, sind da ruckzuck rausgenommen. Mit dem Wasserzeichen sieht man wenigstens woher die Bilder stammen. Auf jeden Fall werde ich euere Vorschläge beherzigen und nur mit dem Schriftzug arbeiten. Es wird eh alles in kleinem Maßstab und somit ein Hobby bleiben, um davon zu leben sind meine Aufnahmen dann doch nicht gut genug. Wenn aber hin und wieder mal was für die Ausrüstung rausspringt reicht es und ... ihr habt Recht, dafür brauchts echt kein Logo. Danke allen Tippgebern. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo for meine Fotos überarbeiten
Oben