PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo für Burger Diner
Beitrag
<blockquote data-quote="Contempe" data-source="post: 2525970" data-attributes="member: 409461"><p>farbe hab ich schon angepasst, das war mir übrigens auch ziemlich bewusst, das die nicht stimmt. für 50s könnte Sie noch pastelliger bzw. heller sein, aber gleichzeitig möchte ich ja immer noch gute Lesbarkeit bei Sonnenlicht. ist mein Kompromiss bereits ok oder muss es noch eurer Meinung nach unbedingt heller bzw. mehr Pastell werden?</p><p></p><p></p><p></p><p>Beim Diner seh ich jetzt Typomäßig nix ausser das kerning zwischen N und E und da bin ich jetzt näher ran. Und während ich es schreibe sieht es für mich wieder zu nah aus 0_o</p><p></p><p>Die Schrift im Bogen ist tatsächlich krass unregelmäßig beim Kerning sowie Drehwinkel - also wackelig. Seh ich jetzt erst und muss ich noch richten. Die höhere oberste Lamelle kann ich zeitlich auch erst abends richten, das Greenlight muss dazu wohl tiefer, damit die weisse Kontur noch genug Abstand hat (hab die Kontur schon aus den Lamellen ausgeschnitten - Pathfinder - und Muss noch mal neu mit Font setzen). Und interessanter könnte ich die Lamellen aus der Vektorgrabbelecke ja auch versuchen zu machen. Wird aber erst später oder morgen was.</p><p></p><p>Zweifel hab ich auch bei der Lesbarkeit von "Greenlight".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Contempe, post: 2525970, member: 409461"] farbe hab ich schon angepasst, das war mir übrigens auch ziemlich bewusst, das die nicht stimmt. für 50s könnte Sie noch pastelliger bzw. heller sein, aber gleichzeitig möchte ich ja immer noch gute Lesbarkeit bei Sonnenlicht. ist mein Kompromiss bereits ok oder muss es noch eurer Meinung nach unbedingt heller bzw. mehr Pastell werden? Beim Diner seh ich jetzt Typomäßig nix ausser das kerning zwischen N und E und da bin ich jetzt näher ran. Und während ich es schreibe sieht es für mich wieder zu nah aus 0_o Die Schrift im Bogen ist tatsächlich krass unregelmäßig beim Kerning sowie Drehwinkel - also wackelig. Seh ich jetzt erst und muss ich noch richten. Die höhere oberste Lamelle kann ich zeitlich auch erst abends richten, das Greenlight muss dazu wohl tiefer, damit die weisse Kontur noch genug Abstand hat (hab die Kontur schon aus den Lamellen ausgeschnitten - Pathfinder - und Muss noch mal neu mit Font setzen). Und interessanter könnte ich die Lamellen aus der Vektorgrabbelecke ja auch versuchen zu machen. Wird aber erst später oder morgen was. Zweifel hab ich auch bei der Lesbarkeit von "Greenlight". [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo für Burger Diner
Oben