PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
logo für elektogruppe musik
Beitrag
<blockquote data-quote="guug" data-source="post: 821027" data-attributes="member: 151026"><p><strong>AW: logo für elektogruppe musik</strong></p><p></p><p>1. Der outer glow ist einfach mies </p><p>2.alles ist verpixelt </p><p>3.die schrift ist unleserlich</p><p>4.Das wappen ist geklaut</p><p>5.Das ganze hat keinen bezug zur gruppe</p><p>6. An dem lorber über der schrift ist ne Kante</p><p>7. Die Farbe gefällt mir nicht </p><p> </p><p>So kann man das auch sagen.</p><p>Ich hab nie behauptet das ich je ein meister war noch bin </p><p>noch jemals sein werde ABER solche Leute die gleich am anfang </p><p>versuchen für andere Leute irgendetwas zu entwerfen den kann man</p><p> einfach nur abraten es zu lassen. Entweder werden sie gnadenlos von </p><p>den Freunden ausgelacht und das zurecht, da sie einfach NOCH dazu nicht</p><p> in der Lage sind. Oder die Freunde finden es toll benutzzen es für ihre Band</p><p>, Firma was weiß ich und werden dann von der gesamten kuntschaft ausgelacht. </p><p>So oder so, das ganze schadet. Also sag ich lieber lass es und versuchs erstmal mit was anderem. Mach tuturials und lass dich von Bilder inspirieren ja von mir aus bau sie sogar nach. </p><p></p><p>Ein Logo zu entwerfen ist ein Langwirigies projekt in dem die Planung und der entwurf eine sehr große rolle spielen.</p><p></p><p>Ich hoffe das konnte mehr helfen als meine ich gebe zu sinnfreie außerrungen zuvor.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="guug, post: 821027, member: 151026"] [b]AW: logo für elektogruppe musik[/b] 1. Der outer glow ist einfach mies 2.alles ist verpixelt 3.die schrift ist unleserlich 4.Das wappen ist geklaut 5.Das ganze hat keinen bezug zur gruppe 6. An dem lorber über der schrift ist ne Kante 7. Die Farbe gefällt mir nicht So kann man das auch sagen. Ich hab nie behauptet das ich je ein meister war noch bin noch jemals sein werde ABER solche Leute die gleich am anfang versuchen für andere Leute irgendetwas zu entwerfen den kann man einfach nur abraten es zu lassen. Entweder werden sie gnadenlos von den Freunden ausgelacht und das zurecht, da sie einfach NOCH dazu nicht in der Lage sind. Oder die Freunde finden es toll benutzzen es für ihre Band , Firma was weiß ich und werden dann von der gesamten kuntschaft ausgelacht. So oder so, das ganze schadet. Also sag ich lieber lass es und versuchs erstmal mit was anderem. Mach tuturials und lass dich von Bilder inspirieren ja von mir aus bau sie sogar nach. Ein Logo zu entwerfen ist ein Langwirigies projekt in dem die Planung und der entwurf eine sehr große rolle spielen. Ich hoffe das konnte mehr helfen als meine ich gebe zu sinnfreie außerrungen zuvor. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
logo für elektogruppe musik
Oben