PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo für Kaffeerösterei
Beitrag
<blockquote data-quote="tomatentheo" data-source="post: 2075943" data-attributes="member: 508196"><p><strong>AW: Logo für Kaffeerösterei</strong></p><p></p><p>Wenn dein Kunde zufrieden ist und dass das ist was du kannst dann ist ja gut. </p><p></p><p>Ich weiss nicht wieviele hier ein Logo für Geld erstellen. Aber eben für diese Leute geht es um die Berufsehre. Und auch dir sollte es nicht so gleich sein. Folgendes Szenario schon zig mal erlebt. Kunde sagt ja geil nehm ich weil er absolut keinen Plan von dem Gebiet hat. N halbes Jahr später komm ich oder ein anderer Grafiker mal vorbei und erzählt ihm was er da für ein naja merkwürdiges Bildchen hat. Dann ruft er dich an und macht dich rund was du für einen mist gebaut hast und du als Profi ihm hättest alles genau erklären müßen. Wenn du findest das dein Auto mit 3 Rädern viel cooler ausschaut als mit 4, muss dir der Mech auch sagen das es einfach Mist ist, denn es ist sein Job. Persönlich finde ich, das nachdem du hier soviel Feedback bekommen hast, es ganz schön blöd war dem Kunden diesen Entwurf überhaupt zu zeigen.</p><p></p><p>Deine Welt kann Bunt sein wie es dir gefällt dazu hast du natürlich jedes Recht. Aber bezeichne es bitte nicht als Logo.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tomatentheo, post: 2075943, member: 508196"] [b]AW: Logo für Kaffeerösterei[/b] Wenn dein Kunde zufrieden ist und dass das ist was du kannst dann ist ja gut. Ich weiss nicht wieviele hier ein Logo für Geld erstellen. Aber eben für diese Leute geht es um die Berufsehre. Und auch dir sollte es nicht so gleich sein. Folgendes Szenario schon zig mal erlebt. Kunde sagt ja geil nehm ich weil er absolut keinen Plan von dem Gebiet hat. N halbes Jahr später komm ich oder ein anderer Grafiker mal vorbei und erzählt ihm was er da für ein naja merkwürdiges Bildchen hat. Dann ruft er dich an und macht dich rund was du für einen mist gebaut hast und du als Profi ihm hättest alles genau erklären müßen. Wenn du findest das dein Auto mit 3 Rädern viel cooler ausschaut als mit 4, muss dir der Mech auch sagen das es einfach Mist ist, denn es ist sein Job. Persönlich finde ich, das nachdem du hier soviel Feedback bekommen hast, es ganz schön blöd war dem Kunden diesen Entwurf überhaupt zu zeigen. Deine Welt kann Bunt sein wie es dir gefällt dazu hast du natürlich jedes Recht. Aber bezeichne es bitte nicht als Logo. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo für Kaffeerösterei
Oben