PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
[Logo (?)] für lokale Umweltinitiative - Meinungen
Beitrag
<blockquote data-quote="TMP2k1" data-source="post: 1220443" data-attributes="member: 128294"><p>Hi!</p><p></p><p>Während ich in anderen Angelegenheit letztens etwas untätig war (danke auch für die Antworten dort), habe ich vor kurzem zufällig in unserem Gemeindeblättchen rumgeblättert und dort das arg verunglückte Logo für eine kleine Umweltinitiative gesehen.</p><p>Die nennen sich "KlimaTisch" und versuchen halt, in ihrem Wirkungskreis die Leute für Themen wie Umweltschutz, CO2-Ausstoß etc. zu sensibilisieren.</p><p>Die Hauptaufgaben sind einerseits interne Tagungen und Erörterungen verschiedener Themen und dann eben die Öffentlichkeitsarbeit, die nötig ist, um den Leuten das Erarbeitete näher zu bringen.</p><p>Naja, wie auch immer: jedenfalls hat diese Gruppierung eben dazu aufgerufen, dass die, die wollen, sich gerne beteiligen und helfen können.</p><p>Jetzt auf irgendwelchen Kirchweihen rumzutanzen und die Leute vollzutexten ist nicht so ganz mein Ding, aber ich dachte mir, die könnten vielleicht einfach mal ein etwas geschickteres (mehr oder minder) Logo oder Signet oder wie auch immer man es nennen will gebrauchen.</p><p></p><p>Jetzt hätte ich mal diese zwei groben Ideen in den Raum zu stellen und bitte um Meinungen, Anregungen, Kritik <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Scribbles gibt's diesmal keine, die Ideen waren diesmal einigermaßen konkret im Kopf und sind in bester Schnellschuss-Manier gleich mal grob umgesetzt worden.</p><p>Ganz kurz dazu:</p><p>- Typo ist nur mal zum Test, muss nicht so bleiben</p><p>- noch etwas unsauber, ist klar, daher bitte Kritik etc. hauptsächlich zu den Grundideen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>- das K beim oberen Versuch sieht noch etwas arg falsch aus, oder?</p><p></p><p>So. Hier mal meine Versuche:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Dann mal immer schön her mit allem, was euch so dazu einfällt <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>Danke euch!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TMP2k1, post: 1220443, member: 128294"] Hi! Während ich in anderen Angelegenheit letztens etwas untätig war (danke auch für die Antworten dort), habe ich vor kurzem zufällig in unserem Gemeindeblättchen rumgeblättert und dort das arg verunglückte Logo für eine kleine Umweltinitiative gesehen. Die nennen sich "KlimaTisch" und versuchen halt, in ihrem Wirkungskreis die Leute für Themen wie Umweltschutz, CO2-Ausstoß etc. zu sensibilisieren. Die Hauptaufgaben sind einerseits interne Tagungen und Erörterungen verschiedener Themen und dann eben die Öffentlichkeitsarbeit, die nötig ist, um den Leuten das Erarbeitete näher zu bringen. Naja, wie auch immer: jedenfalls hat diese Gruppierung eben dazu aufgerufen, dass die, die wollen, sich gerne beteiligen und helfen können. Jetzt auf irgendwelchen Kirchweihen rumzutanzen und die Leute vollzutexten ist nicht so ganz mein Ding, aber ich dachte mir, die könnten vielleicht einfach mal ein etwas geschickteres (mehr oder minder) Logo oder Signet oder wie auch immer man es nennen will gebrauchen. Jetzt hätte ich mal diese zwei groben Ideen in den Raum zu stellen und bitte um Meinungen, Anregungen, Kritik :D Scribbles gibt's diesmal keine, die Ideen waren diesmal einigermaßen konkret im Kopf und sind in bester Schnellschuss-Manier gleich mal grob umgesetzt worden. Ganz kurz dazu: - Typo ist nur mal zum Test, muss nicht so bleiben - noch etwas unsauber, ist klar, daher bitte Kritik etc. hauptsächlich zu den Grundideen ;) - das K beim oberen Versuch sieht noch etwas arg falsch aus, oder? So. Hier mal meine Versuche: Dann mal immer schön her mit allem, was euch so dazu einfällt :D Danke euch! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
[Logo (?)] für lokale Umweltinitiative - Meinungen
Oben