PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
[Logo (?)] für lokale Umweltinitiative - Meinungen
Beitrag
<blockquote data-quote="TMP2k1" data-source="post: 1220452" data-attributes="member: 128294"><p><strong>AW: [Logo (?)] für lokale Umweltinitiative - Meinungen</strong></p><p></p><p>Hmm dringend muss das Tisch nicht groß geschrieben werden. Sah auch für mich anfangs ziemlich seltsam aus. Macht aber beim oberen Entwurf halt wegen dem großen H am Schluss Sinn <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Wegen dem K-Strich werd ich morgen (heute?) noch mal gucken. Will jedenfalls nicht, dass es zu sehr mit dem Tisch "verschmilzt".</p><p>Zum zweiten Entwurf: hast schon recht, beliebig einfallsreich ist das nicht <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Ist aber eine relativ direkte Weiterführung des aktuell verwendeten Machwerks, deswegen hab ich das auch mal auf die Art zusammengebaut.</p><p></p><p>So. Alles Weitere später ... jetzt wird erst mal gepennt :muede:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TMP2k1, post: 1220452, member: 128294"] [b]AW: [Logo (?)] für lokale Umweltinitiative - Meinungen[/b] Hmm dringend muss das Tisch nicht groß geschrieben werden. Sah auch für mich anfangs ziemlich seltsam aus. Macht aber beim oberen Entwurf halt wegen dem großen H am Schluss Sinn ;) Wegen dem K-Strich werd ich morgen (heute?) noch mal gucken. Will jedenfalls nicht, dass es zu sehr mit dem Tisch "verschmilzt". Zum zweiten Entwurf: hast schon recht, beliebig einfallsreich ist das nicht :D Ist aber eine relativ direkte Weiterführung des aktuell verwendeten Machwerks, deswegen hab ich das auch mal auf die Art zusammengebaut. So. Alles Weitere später ... jetzt wird erst mal gepennt :muede: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
[Logo (?)] für lokale Umweltinitiative - Meinungen
Oben