PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
[Logo (?)] für lokale Umweltinitiative - Meinungen
Beitrag
<blockquote data-quote="CrazyLopp" data-source="post: 1220477" data-attributes="member: 357989"><p><strong>AW: [Logo (?)] für lokale Umweltinitiative - Meinungen</strong></p><p></p><p>Also mir gefällt der zweite Entwurf und ich kann auch sagen warum <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> </p><p>(In sehe immer viel in Sachen, obwohl das kein schwein so sehen würde <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />) </p><p>Also dieser Strich über dem Text stellt für mich einen Schutz dar, und das will ja die Organisation bestimmt auch (die welt schützen, oder so <img src="/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":rolleyes:" title="Roll Eyes :rolleyes:" data-shortname=":rolleyes:" />)</p><p></p><p>Und deshalb finde ich dass das zweite besser passt und es spricht mich auch eher an als das erste... </p><p></p><p>Mfg </p><p>Crazylopp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CrazyLopp, post: 1220477, member: 357989"] [b]AW: [Logo (?)] für lokale Umweltinitiative - Meinungen[/b] Also mir gefällt der zweite Entwurf und ich kann auch sagen warum :D (In sehe immer viel in Sachen, obwohl das kein schwein so sehen würde :D) Also dieser Strich über dem Text stellt für mich einen Schutz dar, und das will ja die Organisation bestimmt auch (die welt schützen, oder so :rolleyes:) Und deshalb finde ich dass das zweite besser passt und es spricht mich auch eher an als das erste... Mfg Crazylopp [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
[Logo (?)] für lokale Umweltinitiative - Meinungen
Oben