PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
[Logo (?)] für lokale Umweltinitiative - Meinungen
Beitrag
<blockquote data-quote="TMP2k1" data-source="post: 1221212" data-attributes="member: 128294"><p><strong>AW: [Logo (?)] für lokale Umweltinitiative - Meinungen</strong></p><p></p><p>An Psychomania & Gomez: Guter Einwand, das hatte ich jetzt im ersten Arbeitseifer gar nicht bedacht. So fällt ja das Thema "Klima" wortwörtlich mit unter den Tisch.</p><p>Das darf natürlich nicht passieren, das Thema soll ja gerade eben AUF den Tisch <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>Zum Thema Regenschirm oder anderweite "Umgestaltung" wie etwa Duisburg: Klar hätte man da noch ziemlich viele Möglichkeiten. Ich würde aber gerne an diesem "klimatisch" = "Klima" + "Tisch" Wortwitz-Ding dranbleiben und daher erst mal den Tisch in irgendeiner Form mit einbinden.</p><p>Klar, die Typo und Farbgebung wollte ich eh nicht zwangsweise so lassen, das war ja jetzt eher eine Art Freihandskizze <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Danke jedenfalls schon mal für die Rückmeldungen und Vorschläge!</p><p>Ich halte euch auf jeden Fall über Neuigkeiten auf dem Laufenden ;D</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TMP2k1, post: 1221212, member: 128294"] [b]AW: [Logo (?)] für lokale Umweltinitiative - Meinungen[/b] An Psychomania & Gomez: Guter Einwand, das hatte ich jetzt im ersten Arbeitseifer gar nicht bedacht. So fällt ja das Thema "Klima" wortwörtlich mit unter den Tisch. Das darf natürlich nicht passieren, das Thema soll ja gerade eben AUF den Tisch :D Zum Thema Regenschirm oder anderweite "Umgestaltung" wie etwa Duisburg: Klar hätte man da noch ziemlich viele Möglichkeiten. Ich würde aber gerne an diesem "klimatisch" = "Klima" + "Tisch" Wortwitz-Ding dranbleiben und daher erst mal den Tisch in irgendeiner Form mit einbinden. Klar, die Typo und Farbgebung wollte ich eh nicht zwangsweise so lassen, das war ja jetzt eher eine Art Freihandskizze ;) Danke jedenfalls schon mal für die Rückmeldungen und Vorschläge! Ich halte euch auf jeden Fall über Neuigkeiten auf dem Laufenden ;D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
[Logo (?)] für lokale Umweltinitiative - Meinungen
Oben