PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Stellenangebote / Auftragsangebote
Auftragsangebote
Logo für Shop (Selfmade Artikel)
Beitrag
<blockquote data-quote="mapegele" data-source="post: 2307491" data-attributes="member: 435514"><p>Verstehe den Nachtrags-Thread des TE nicht ganz. Aus deM Auftrags-Angebot geht kein Name hervor, den ich als seriös einstufen könnte und ich so nicht weiß, mit wem ich es zu tun habe. Da liegt selbstverständlich der Verdacht nahe, dass hier nur ein Preis eingeholt wird zum Vergleich und zum Preisdrücken in Preisverhandlungen mit einer Agentur vor Ort. Warum wird hier nicht offen gespielt? Wenn man eine Agentur kontaktiert, stelle ich mich ja auch mit Namen vor.</p><p>Man sollte sich also nicht wundern, wenn man solche Angebote (wie oben beschrieben) bekommt. Und das es sich hier um ein "Business-Portal" für Auftragsvergabe handelt ist mir neu. Soweit ich dies verstanden habe, ist das nur <u>eine</u> Rubrik des Forums, die ich auch vollkommen ok finde. Bei PSD-Tutorials darf sich jeder anmelden. Nicht nur Profis und studierte.</p><p>Wer gehobene Ansprüche hat, sollte wirklich eine professionelle Agentur vor Ort aufsuchen und den Preis dort bezahlen. </p><p>Im übrigen ist es auch oft schon gängige Praxis, das bereits die Erstellung eines Angebots mit Kosten verbunden ist, die bei Auftragszuschlag dann verrechnet werden. Hier haben Sie 32 Angebote kostenlos erhalten. Man sollte die Nase nicht zu weit nach oben heben.</p><p></p><p>Kurz: Erst ein anonymes Auftrags-Angebot hier einstellen und sich dann über die Antworten beschweren und sogar noch aus einer erhaltenen E-Mail zitieren finde ich absolut daneben.</p><p>Besser wäre es gewesen, einfach nichts mehr zu schreiben oder nur kurz als Info: "Wir freuen uns, das wir unseren Auftrag in gute Hände vergeben konnten. Vielen Dank."</p><p></p><p>So. Das ist nur meine Meinung, die keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt oder hat.</p><p></p><p>Verpixelte Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mapegele, post: 2307491, member: 435514"] Verstehe den Nachtrags-Thread des TE nicht ganz. Aus deM Auftrags-Angebot geht kein Name hervor, den ich als seriös einstufen könnte und ich so nicht weiß, mit wem ich es zu tun habe. Da liegt selbstverständlich der Verdacht nahe, dass hier nur ein Preis eingeholt wird zum Vergleich und zum Preisdrücken in Preisverhandlungen mit einer Agentur vor Ort. Warum wird hier nicht offen gespielt? Wenn man eine Agentur kontaktiert, stelle ich mich ja auch mit Namen vor. Man sollte sich also nicht wundern, wenn man solche Angebote (wie oben beschrieben) bekommt. Und das es sich hier um ein "Business-Portal" für Auftragsvergabe handelt ist mir neu. Soweit ich dies verstanden habe, ist das nur [U]eine[/U] Rubrik des Forums, die ich auch vollkommen ok finde. Bei PSD-Tutorials darf sich jeder anmelden. Nicht nur Profis und studierte. Wer gehobene Ansprüche hat, sollte wirklich eine professionelle Agentur vor Ort aufsuchen und den Preis dort bezahlen. Im übrigen ist es auch oft schon gängige Praxis, das bereits die Erstellung eines Angebots mit Kosten verbunden ist, die bei Auftragszuschlag dann verrechnet werden. Hier haben Sie 32 Angebote kostenlos erhalten. Man sollte die Nase nicht zu weit nach oben heben. Kurz: Erst ein anonymes Auftrags-Angebot hier einstellen und sich dann über die Antworten beschweren und sogar noch aus einer erhaltenen E-Mail zitieren finde ich absolut daneben. Besser wäre es gewesen, einfach nichts mehr zu schreiben oder nur kurz als Info: "Wir freuen uns, das wir unseren Auftrag in gute Hände vergeben konnten. Vielen Dank." So. Das ist nur meine Meinung, die keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt oder hat. Verpixelte Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Stellenangebote / Auftragsangebote
Auftragsangebote
Logo für Shop (Selfmade Artikel)
Oben