PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo Musiklabel
Beitrag
<blockquote data-quote="zuzu" data-source="post: 838064" data-attributes="member: 113053"><p><strong>AW: Logo Musiklabel</strong></p><p></p><p>wie wäre es, wenn du das xrage groß, um nicht zu sagen seeehr groß drüber schreiben würdest und dann entertainment eher klein.. vllt noch mit 1,2,3 leerstellen zwischen den zeichen.</p><p>dem xrage kannst dann noch ne metallic-kontur verpassen (einfach n hellgrau-dunkelgrau-hellgau)</p><p>habs grade mal in etwa geamcht.. langeweile halt^^</p><p>wenn du kannst, dann lass das xrage noch 3dimensional wirken.. also die buchstaben so nach hinten weggehen.. darauf hatte ich jetzt allerdings keine lust.. aber soll ja auch nur ne anregung sein</p><p></p><p><a href="http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-18d29.jpg" target="_blank"><img src="http://www.abload.de/thumb/unbenannt-18d29.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p></p><p>wenns hart aussehen soll.. dann is deine schrift echt etwas.. naja..weichgespült</p><p></p><p>mfg zuzu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zuzu, post: 838064, member: 113053"] [b]AW: Logo Musiklabel[/b] wie wäre es, wenn du das xrage groß, um nicht zu sagen seeehr groß drüber schreiben würdest und dann entertainment eher klein.. vllt noch mit 1,2,3 leerstellen zwischen den zeichen. dem xrage kannst dann noch ne metallic-kontur verpassen (einfach n hellgrau-dunkelgrau-hellgau) habs grade mal in etwa geamcht.. langeweile halt^^ wenn du kannst, dann lass das xrage noch 3dimensional wirken.. also die buchstaben so nach hinten weggehen.. darauf hatte ich jetzt allerdings keine lust.. aber soll ja auch nur ne anregung sein [URL="http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-18d29.jpg"][IMG]http://www.abload.de/thumb/unbenannt-18d29.jpg[/IMG][/URL] wenns hart aussehen soll.. dann is deine schrift echt etwas.. naja..weichgespült mfg zuzu [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo Musiklabel
Oben