PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo Musiklabel
Beitrag
<blockquote data-quote="anolic" data-source="post: 838265" data-attributes="member: 31000"><p><strong>AW: Logo Musiklabel</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Meiner meinung nach sind beide bilder ehr unpassend denn stell dir vor du müsstest es sehr dolle verkleinern, sagen wir um es auf einen kugelschreiber drucken zu lassen, dort kann man die inneren striche nicht mehr sehen..</p><p>zu dem 2. bild bleibt mir jedoch zu sagen: der relief effekt geht garnicht, da find ich das erste weit aus besser, wobei ich dioxis recht geben muss...</p><p>nimm dir nochmal deinen ersten versuch vor belass es bei schwarz weiß und wenn dir partu nix einfallen will denn setzt dich vor die glotze, zumindest 1-2 stündchen, versuch nen klaren kopf zu bekommen und versuch es nochmal.</p><p>der entwurf eines ordentlichen logos kann einem den kopf zerbrechen</p><p></p><p>also ich finde das logo was zuzu hier als beispiel gestellt hat garnicht schlecht, obwohl dein erstes auch einen recht interessanten ansatz hat.</p><p></p><p>MfG:Anolic</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="anolic, post: 838265, member: 31000"] [b]AW: Logo Musiklabel[/b] Meiner meinung nach sind beide bilder ehr unpassend denn stell dir vor du müsstest es sehr dolle verkleinern, sagen wir um es auf einen kugelschreiber drucken zu lassen, dort kann man die inneren striche nicht mehr sehen.. zu dem 2. bild bleibt mir jedoch zu sagen: der relief effekt geht garnicht, da find ich das erste weit aus besser, wobei ich dioxis recht geben muss... nimm dir nochmal deinen ersten versuch vor belass es bei schwarz weiß und wenn dir partu nix einfallen will denn setzt dich vor die glotze, zumindest 1-2 stündchen, versuch nen klaren kopf zu bekommen und versuch es nochmal. der entwurf eines ordentlichen logos kann einem den kopf zerbrechen also ich finde das logo was zuzu hier als beispiel gestellt hat garnicht schlecht, obwohl dein erstes auch einen recht interessanten ansatz hat. MfG:Anolic [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo Musiklabel
Oben