PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo Musiklabel
Beitrag
<blockquote data-quote="infernalvoice" data-source="post: 838538" data-attributes="member: 89214"><p><strong>AW: Logo Musiklabel</strong></p><p></p><p>was für musik wollen die denn vertreiben? klingt nach metal, würde dir mal empfehlen dir die logos der genregrößen anzusehen.</p><p>die schriften finde ich auch eher langweilig. würde eher was tribalmäßiges nehmen. evtl. selbst hand anlegen. oder zumindest eine schrift mit extremeren serifen nehmen (für das xrage) wenn du das entertainment so klein machen willst würde ich "arial-style" (lol) nehmen. sollte das wirklich mal auf nen kugelschreiber gedruckt werden kriegen die spaß mit den feinen serifen, <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />.</p><p></p><p>hab´s mir gerade in groß angesehen. achte auf die laufweite, - ist zu nah am r (ist schon gesagt worden), r+a kleben zusammen; g+e klebt auch. versuch die abstände einheitlich zu machen.</p><p>siehe hier:</p><p>)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="infernalvoice, post: 838538, member: 89214"] [b]AW: Logo Musiklabel[/b] was für musik wollen die denn vertreiben? klingt nach metal, würde dir mal empfehlen dir die logos der genregrößen anzusehen. die schriften finde ich auch eher langweilig. würde eher was tribalmäßiges nehmen. evtl. selbst hand anlegen. oder zumindest eine schrift mit extremeren serifen nehmen (für das xrage) wenn du das entertainment so klein machen willst würde ich "arial-style" (lol) nehmen. sollte das wirklich mal auf nen kugelschreiber gedruckt werden kriegen die spaß mit den feinen serifen, :D. hab´s mir gerade in groß angesehen. achte auf die laufweite, - ist zu nah am r (ist schon gesagt worden), r+a kleben zusammen; g+e klebt auch. versuch die abstände einheitlich zu machen. siehe hier: ) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo Musiklabel
Oben