PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo Musiklabel
Beitrag
<blockquote data-quote="Marbstar" data-source="post: 838565" data-attributes="member: 257758"><p><strong>AW: Logo Musiklabel</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>wenn man schon dabei ist sich das ganze in groß anzuschauen sollte man auch auf Sachen hinweisen die später sonst schnell peinlich werden können.</p><p></p><p>Also:</p><p></p><p></p><ol> <li data-xf-list-type="ol">bei dem 2. Logo mit der roten Schrift sieht das X unten unscharf aus, gegenüber dem Rest da mal nacharbeiten und</li> <li data-xf-list-type="ol">zwischen dem Bindestrich und dem "R" würde ich auch mal ein Lehrzeichen lassen</li> <li data-xf-list-type="ol">und wenn das Logo später mal ernsthaft verwendet werden soll, Muss man sich mal anschauen wie man Entertainment schreibt.(In deinem Fall hast du ja Enrtainment geschrieben)</li> </ol><p>Weil sonst hat man das Gefühl das da ein Grundschüler dann dran sitzt alles klar<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />?</p><p></p><p>We love 2 Entertain u....</p><p></p><p>Ihre BetterLife GmbH:lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marbstar, post: 838565, member: 257758"] [b]AW: Logo Musiklabel[/b] wenn man schon dabei ist sich das ganze in groß anzuschauen sollte man auch auf Sachen hinweisen die später sonst schnell peinlich werden können. Also: [LIST=1] [*]bei dem 2. Logo mit der roten Schrift sieht das X unten unscharf aus, gegenüber dem Rest da mal nacharbeiten und [*]zwischen dem Bindestrich und dem "R" würde ich auch mal ein Lehrzeichen lassen [*]und wenn das Logo später mal ernsthaft verwendet werden soll, Muss man sich mal anschauen wie man Entertainment schreibt.(In deinem Fall hast du ja Enrtainment geschrieben) [/LIST] Weil sonst hat man das Gefühl das da ein Grundschüler dann dran sitzt alles klar;)? We love 2 Entertain u.... Ihre BetterLife GmbH:lol: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo Musiklabel
Oben