PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo - Name und Kritik gesucht!
Beitrag
<blockquote data-quote="Pighead" data-source="post: 1729992" data-attributes="member: 173207"><p><strong>AW: Logo - Name und Kritik gesucht!</strong></p><p></p><p>das logo brauche ich für ne flashwebsite die mein portfolio wird, ist ein projekt von der berufsschule. ich illustriere halt typisch für einen psd-tutorials-anhänger mit fotoillustrationen/bildmontagen und so etwas soll rüber kommen. meine arbeiten gehen alle in richtung dark art, aber habe auch coperate design, werbegrafik usw. in meinem portfolio. will nicht nur auf eine szene eindruck machen, sondern auch die allgemeinheit ansprechen.</p><p></p><p>es sollte folgende punkte erfüllen:</p><p></p><p>- eine assoziation mit werken wie alice im wunderland oder die stadt der träumenden bücher (aber bitte kein "white rabbit" oder so, ist außerdem kein kaninchen, sondern ein hase)</p><p></p><p>- soll nicht abschreckend auf etwas normalere kunden wirken</p><p></p><p>- soll nicht zu sehr auf eine szene abzielen, aber sie dennoch ansprechen</p><p></p><p>- soll chaotischer wirken, aber dennoch akzeptabel für den normalkunden</p><p></p><p>- kann ein übergeordneter begriff sein, wie zb. zeitsprung</p><p></p><p>- muss nicht unbedingt hase beinhalten, denn man kann es als hase mit uhr in den pfoten sehen , als spieluhr in hasenform oder als hasenpuppe mit uhr </p><p></p><p>- kann auch eine andere sprache als die deutsche oder englische haben, es soll nur von der tonalität überzeugen</p><p></p><p>-sollte nichts mit bunny beinhalten, erinnert mich persönlich zu sehr an playboy und das halte ich nicht aus </p><p></p><p>- wenn möglich, dann namen wählen den man auch als alter ego verwenden kann, aber ist nicht zwingend notwendig</p><p></p><p>viele der punkte gestalten die aufgabe recht schwer, aber ich hoffe auf eure kreativen köpfe.^^</p><p></p><p></p><p>gruß pighead</p><p></p><p></p><p>ps: danke an alle die sich bisher beteiligt haben.^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pighead, post: 1729992, member: 173207"] [b]AW: Logo - Name und Kritik gesucht![/b] das logo brauche ich für ne flashwebsite die mein portfolio wird, ist ein projekt von der berufsschule. ich illustriere halt typisch für einen psd-tutorials-anhänger mit fotoillustrationen/bildmontagen und so etwas soll rüber kommen. meine arbeiten gehen alle in richtung dark art, aber habe auch coperate design, werbegrafik usw. in meinem portfolio. will nicht nur auf eine szene eindruck machen, sondern auch die allgemeinheit ansprechen. es sollte folgende punkte erfüllen: - eine assoziation mit werken wie alice im wunderland oder die stadt der träumenden bücher (aber bitte kein "white rabbit" oder so, ist außerdem kein kaninchen, sondern ein hase) - soll nicht abschreckend auf etwas normalere kunden wirken - soll nicht zu sehr auf eine szene abzielen, aber sie dennoch ansprechen - soll chaotischer wirken, aber dennoch akzeptabel für den normalkunden - kann ein übergeordneter begriff sein, wie zb. zeitsprung - muss nicht unbedingt hase beinhalten, denn man kann es als hase mit uhr in den pfoten sehen , als spieluhr in hasenform oder als hasenpuppe mit uhr - kann auch eine andere sprache als die deutsche oder englische haben, es soll nur von der tonalität überzeugen -sollte nichts mit bunny beinhalten, erinnert mich persönlich zu sehr an playboy und das halte ich nicht aus - wenn möglich, dann namen wählen den man auch als alter ego verwenden kann, aber ist nicht zwingend notwendig viele der punkte gestalten die aufgabe recht schwer, aber ich hoffe auf eure kreativen köpfe.^^ gruß pighead ps: danke an alle die sich bisher beteiligt haben.^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo - Name und Kritik gesucht!
Oben