PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo-Prozess
Beitrag
<blockquote data-quote="tdorsch" data-source="post: 2456392" data-attributes="member: 3719"><p>Ich will Dich da in Deinem Tatendrang nicht bremsen, aber genau das ist das Problem. Einmal kein Bezug (wie ich und Phönix schon schrieben) und keine Ahnung bei den Betreibern. Es wurde ein Auto gekauft und hinterher wird überlegt, welche Farbe zweckmäßig wäre und für was man es nutzen will. </p><p></p><p>Verstehst Du das Problem? Ohne Vorgabe kannst Du es als Übung betrachten (und kannst wild alles machen, was Dir einfällt), aber es hat keinen Bezug zur Realität. Zu welcher denn? </p><p></p><p>Die Frage ist dann, was Du wirklich lernst, denn Feedback der Betreiber ist ohne jeden Wert.</p><p></p><p>OT: Das beste ist, dass das Restaurant Samstags um 19.00 Uhr schließt, aber Singletreffs und Candlelightdinner organisiert. Wo sollen die danach hin? Händchenhaltend durch den Wohngegend ziehen?</p><p>Aber ich schweife ab.</p><p></p><p></p><p></p><p>Fällt mir jetzt wieder ins Auge. Es schließt sich nicht grundsätzlich aus, aber eine Homepage wird neu gemacht (wahrscheinlich steht der Kollege vor dem gleichen Problem wie du) und von einem anderen Kreativen (Dir) wird das Logo entwickelt? Und dann ist die Farbe nicht entscheidend?</p><p>Also entweder wirst Du kräftig verar.... oder die Betreiber sind so blauäugig, dass es nicht mehr lustig ist. Unter solchen Bedingungen kannst Du nur verlieren, daher würde ich die Finger davon lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tdorsch, post: 2456392, member: 3719"] Ich will Dich da in Deinem Tatendrang nicht bremsen, aber genau das ist das Problem. Einmal kein Bezug (wie ich und Phönix schon schrieben) und keine Ahnung bei den Betreibern. Es wurde ein Auto gekauft und hinterher wird überlegt, welche Farbe zweckmäßig wäre und für was man es nutzen will. Verstehst Du das Problem? Ohne Vorgabe kannst Du es als Übung betrachten (und kannst wild alles machen, was Dir einfällt), aber es hat keinen Bezug zur Realität. Zu welcher denn? Die Frage ist dann, was Du wirklich lernst, denn Feedback der Betreiber ist ohne jeden Wert. OT: Das beste ist, dass das Restaurant Samstags um 19.00 Uhr schließt, aber Singletreffs und Candlelightdinner organisiert. Wo sollen die danach hin? Händchenhaltend durch den Wohngegend ziehen? Aber ich schweife ab. Fällt mir jetzt wieder ins Auge. Es schließt sich nicht grundsätzlich aus, aber eine Homepage wird neu gemacht (wahrscheinlich steht der Kollege vor dem gleichen Problem wie du) und von einem anderen Kreativen (Dir) wird das Logo entwickelt? Und dann ist die Farbe nicht entscheidend? Also entweder wirst Du kräftig verar.... oder die Betreiber sind so blauäugig, dass es nicht mehr lustig ist. Unter solchen Bedingungen kannst Du nur verlieren, daher würde ich die Finger davon lassen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo-Prozess
Oben