PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo-Prozess
Beitrag
<blockquote data-quote="Ellersiek" data-source="post: 2457073" data-attributes="member: 141270"><p>Tja, auch Opis haben nicht immer richtig gehandelt.</p><p></p><p>[USER=687175]@Swiftdesigns[/USER] </p><p>Meinen Respekt in doppelter Hinsicht:</p><p>Zum einen hast Du sehr gelassen auf die in diesem Thread an manchen Stellen unnötig harschen Ton reagiert - das schaffen viele deutlich ältere nicht!</p><p>Zum anderen für dein Logo: Ich finde es nicht schlecht sondern gut (Und ja: das Bessere ist der Feind des Guten: Aber genau deshalb hast Du es ja auch hier zur Diskussion gestellt und gute Verbesserungsvorschläge hast Du bekommen und verstanden)</p><p></p><p>Ich hatte bei der ersten Betrachtung die Brille des möglichen Kunden aufgesetzt und hatte die Assoziation in einer alten Produktionsstätte eine anspruchsvolle Gastronomie zu finden - da kannst Du so viel nicht falsch gemacht haben (das die Realität nicht so ist, ist zwar auch ein wichtiger Aspekt, schmälert aber nicht die gute Grundidee).</p><p></p><p>Mach also weiter so - ebenfalls in doppelter Hinsicht: In deiner Art zu reagieren und kreativ zu arbeiten!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Ralf</p><p></p><p>PS: Du hast im Eingangspost klar gesagt, dass Du es als Hobby betreibst: Dass hat als Info vollkommen gereicht. Das Du erst 16 bist und mit welchen schwierigen Randbedingungen Du bei diesem Auftrag zu kämpfen hast, spielt für mich keine Rolle.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ellersiek, post: 2457073, member: 141270"] Tja, auch Opis haben nicht immer richtig gehandelt. [USER=687175]@Swiftdesigns[/USER] Meinen Respekt in doppelter Hinsicht: Zum einen hast Du sehr gelassen auf die in diesem Thread an manchen Stellen unnötig harschen Ton reagiert - das schaffen viele deutlich ältere nicht! Zum anderen für dein Logo: Ich finde es nicht schlecht sondern gut (Und ja: das Bessere ist der Feind des Guten: Aber genau deshalb hast Du es ja auch hier zur Diskussion gestellt und gute Verbesserungsvorschläge hast Du bekommen und verstanden) Ich hatte bei der ersten Betrachtung die Brille des möglichen Kunden aufgesetzt und hatte die Assoziation in einer alten Produktionsstätte eine anspruchsvolle Gastronomie zu finden - da kannst Du so viel nicht falsch gemacht haben (das die Realität nicht so ist, ist zwar auch ein wichtiger Aspekt, schmälert aber nicht die gute Grundidee). Mach also weiter so - ebenfalls in doppelter Hinsicht: In deiner Art zu reagieren und kreativ zu arbeiten! Gruß Ralf PS: Du hast im Eingangspost klar gesagt, dass Du es als Hobby betreibst: Dass hat als Info vollkommen gereicht. Das Du erst 16 bist und mit welchen schwierigen Randbedingungen Du bei diesem Auftrag zu kämpfen hast, spielt für mich keine Rolle. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo-Prozess
Oben