Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Logo weiterentwicklung

Tamilan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle miteinander !!!

Ich habe seit einiger zeit ein kleines Studententreffen mit dem Namen "StudentNight" und ich erstelle oft flyer und andere printmedien wo dieser Titel bzw. dieses Logo verwendet wird.

Nur habe ich das Problem das ich das Logo jedes mal anderes erstelle - sprich die Schriftart bleibt gleich aber farblich variiert das logo jedes mal.

Mein Problem ist echt, dass das logo nicht sehr deutlich auf den printmedien zu lesen ist.

Ich suche jemanden der mir dabei helfen kann dieses Logo so zu erstellen, sodass man es auf jeden Flyer bzw. Hintergrund setzten kann ohne das durch den Hintergrund verloren geht.

Da ich Student bin und selbst nicht weiterkomme, würde ich die helfende Seele mit 20-30€ vergüten.

Bitte meldet euch, denn es handelt sich nur um ein minimales Problem und ich bin mir sicher das mir jemdan mit einigen handgriffen weiterhelfen kann.

Gruß

Tamilan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden