PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo weiterentwicklung
Beitrag
<blockquote data-quote="wir2beide" data-source="post: 1806081" data-attributes="member: 524505"><p><strong>AW: Logo weiterentwicklung</strong></p><p></p><p><span style="color: darkorchid">Aus einem ersten Versuch kann man Weiterentwicklungen machen und entsprechende Tipps bekommt man hier im Forum oder über Tutorials. So und wenn man Verbesserungsvorschläge oder Tipps als negative Kritik aufnimmt, dann erstelle ich kein Beitrag und bitte um Verbesserungsvorschläge/Tipps. Für so etwas ist dieses Forum aber da...</span></p><p> </p><p><span style="color: darkorchid">Und gleich nach dem ersten Versuch aufzugeben und so viel Geld ausgeben zu wollen finde ich unsinnig und vorallem schwach. Ihr habt doch die Möglichkeiten euer Logo zu verbesserm warum macht ihr nicht noch paar Entwürfe?</span></p><p> </p><p><span style="color: #9932cc">Wenn man ein Projekt anfängt, sollte man es auch zu Ende bringen und nicht mittendrin aufhören. Probiert es doch noch einmal und nimmt die Tipps die hier stehen an oder halt aus den Tutorials.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wir2beide, post: 1806081, member: 524505"] [b]AW: Logo weiterentwicklung[/b] [COLOR=darkorchid]Aus einem ersten Versuch kann man Weiterentwicklungen machen und entsprechende Tipps bekommt man hier im Forum oder über Tutorials. So und wenn man Verbesserungsvorschläge oder Tipps als negative Kritik aufnimmt, dann erstelle ich kein Beitrag und bitte um Verbesserungsvorschläge/Tipps. Für so etwas ist dieses Forum aber da...[/COLOR] [COLOR=#9932cc][/COLOR] [COLOR=darkorchid]Und gleich nach dem ersten Versuch aufzugeben und so viel Geld ausgeben zu wollen finde ich unsinnig und vorallem schwach. Ihr habt doch die Möglichkeiten euer Logo zu verbesserm warum macht ihr nicht noch paar Entwürfe?[/COLOR] [COLOR=#9932cc]Wenn man ein Projekt anfängt, sollte man es auch zu Ende bringen und nicht mittendrin aufhören. Probiert es doch noch einmal und nimmt die Tipps die hier stehen an oder halt aus den Tutorials.[/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo weiterentwicklung
Oben