PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 1894592" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: Logo</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Es fällt denke ich mal nur dann auf wenn sich jemand länger mit dem Logo auseinander setzt. Normalerweise sieht man ja Logo XY und weiß alles klar, das ist Malerbetrieb Meyer. Natürlich erst dann wenn das Logo bereits in den Köpfen drin sitzt.</p><p></p><p>Zurück zum Logo und meiner Kritik. Ich würde überlegen die Rundung vom R und H auf die andere Seite zu verlegen. Ich habe es mal fix gemacht, damit man besser versteht was ich meine. </p><p></p><p></p><p>Würde zumindest so den Eigenschaften, also mehr den Rundungen vom kleinen R und H entsprechen. Vielleicht sogar unten Eckig, als der Fuß vom R und H. Soll aber nur als kreativer Vorschlag verstanden werden. Mir gefällt es auch so. Vor allem durch die Farbwahl sehr vertraut.</p><p></p><p>Grüße Patrick</p><p></p><p>Edit:</p><p>Ich sehe gerade das es beim kleinen R auch schnell ins P übergeht. Aber beim H würde es sicher gut passen. Müsste man halt schauen wie es geändert wirkt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 1894592, member: 194379"] [b]AW: Logo[/b] Es fällt denke ich mal nur dann auf wenn sich jemand länger mit dem Logo auseinander setzt. Normalerweise sieht man ja Logo XY und weiß alles klar, das ist Malerbetrieb Meyer. Natürlich erst dann wenn das Logo bereits in den Köpfen drin sitzt. Zurück zum Logo und meiner Kritik. Ich würde überlegen die Rundung vom R und H auf die andere Seite zu verlegen. Ich habe es mal fix gemacht, damit man besser versteht was ich meine. Würde zumindest so den Eigenschaften, also mehr den Rundungen vom kleinen R und H entsprechen. Vielleicht sogar unten Eckig, als der Fuß vom R und H. Soll aber nur als kreativer Vorschlag verstanden werden. Mir gefällt es auch so. Vor allem durch die Farbwahl sehr vertraut. Grüße Patrick Edit: Ich sehe gerade das es beim kleinen R auch schnell ins P übergeht. Aber beim H würde es sicher gut passen. Müsste man halt schauen wie es geändert wirkt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logo
Oben