PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo
Beitrag
<blockquote data-quote="eFi_eX" data-source="post: 1009615" data-attributes="member: 211930"><p><strong>AW: Logo</strong></p><p></p><p>wow danke für die schnellen antworten und guten ratschläge.</p><p>Hmm also wofür das Logo steht. Naja ist cluster.ms ne grafik firma (ne Einmannfirma).</p><p>Also mein freund ist eher so der Layouter und Homepage designer und ich mach eben mit 2D / 3D grafiken.</p><p>Und er will jetzt einfach seine komplette homepage umdesignen und wir erstellen jetzt einfach mal Grafiken, die wir dann halt auch ins Portfolio miteinbinden oder halt gleich in die Homepage einbauen.</p><p>Die idee dazu, hmm naja ich hab auf video copilot nen coolen AE tutorial gesehen und umgesetzt und irgendwie konnt ich nicht aufhören dran rumzubasteln.</p><p>Mit den grellen Farben das stimmt sind mir auch zu satt gewesen aber ich hab anscheinend jetzt schon ein bisschen zu lang daran gearbeitet als das es mir gleich aufgefallen ist.</p><p>Passiert mir öfters wenn ich zu lange an nem bild sitze sehe ich oft die simpelsten fehler nicht mehr.</p><p></p><p>hier sind auch die drei bilder mit denen ich hier gearbeitet habe und das update des bildes selbst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eFi_eX, post: 1009615, member: 211930"] [b]AW: Logo[/b] wow danke für die schnellen antworten und guten ratschläge. Hmm also wofür das Logo steht. Naja ist cluster.ms ne grafik firma (ne Einmannfirma). Also mein freund ist eher so der Layouter und Homepage designer und ich mach eben mit 2D / 3D grafiken. Und er will jetzt einfach seine komplette homepage umdesignen und wir erstellen jetzt einfach mal Grafiken, die wir dann halt auch ins Portfolio miteinbinden oder halt gleich in die Homepage einbauen. Die idee dazu, hmm naja ich hab auf video copilot nen coolen AE tutorial gesehen und umgesetzt und irgendwie konnt ich nicht aufhören dran rumzubasteln. Mit den grellen Farben das stimmt sind mir auch zu satt gewesen aber ich hab anscheinend jetzt schon ein bisschen zu lang daran gearbeitet als das es mir gleich aufgefallen ist. Passiert mir öfters wenn ich zu lange an nem bild sitze sehe ich oft die simpelsten fehler nicht mehr. hier sind auch die drei bilder mit denen ich hier gearbeitet habe und das update des bildes selbst. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Logo
Oben