undefined
Dieses Logo habe ich für einen MTB-Blog entworfen. Der Betreiber möchte dort über seine privaten Aktivitäten, Trails, technische Sachen und Radpolitik allgemein schreiben.
Meine Intentionen:
Berge - stilisiertes "M" für Mountain
Traktion - Zahnkranz
Spaß/Freude - mmmh, wohl Fehlanzeige
+
funktioniert auch in sehr klein (wichtig, da es in der Navi als Symbol erscheinen soll)
einfache, klare Formen ohne Schnickschnack
-
sieht in groß sehr "nackig" aus
Design "abgelutscht"?!
Die Farben unten könnten die Farben der Website (PI) werden, dazu hätt ich dann auch gern Feedback...
thx
Meine Intentionen:
Berge - stilisiertes "M" für Mountain
Traktion - Zahnkranz
Spaß/Freude - mmmh, wohl Fehlanzeige

+
funktioniert auch in sehr klein (wichtig, da es in der Navi als Symbol erscheinen soll)
einfache, klare Formen ohne Schnickschnack
-
sieht in groß sehr "nackig" aus
Design "abgelutscht"?!
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
Die Farben unten könnten die Farben der Website (PI) werden, dazu hätt ich dann auch gern Feedback...
thx
Zuletzt bearbeitet:

