PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
lohnt sich ein grafiktablet?
Beitrag
<blockquote data-quote="black-hat" data-source="post: 1455287" data-attributes="member: 311877"><p><strong>AW: lohnt sich ein grafiktablet?</strong></p><p></p><p>Also ich persönlich spare schon lange für ein Grafiktablett.</p><p></p><p>Als ich mal so auf ein Probe Dingens herumprobiert habe, war ich irgendwo auf Wolke 7. Das feeling ist ein anderes, ein angenehmeres. Es hat mir ziemlich viel spaß gemacht wenn man mit dem Stift statt der Maus auf der Fläche hin und her schwingt.</p><p></p><p>Dennoch, und das habe ich auch bedacht, ein Grafiktablett würde mir nur was bringen, wenn ich auch damit viel übe und Arbeite. Es ist durchaus für ziemlich viele Arbeiten eine super Hilfe. </p><p></p><p>Aber wenn man nicht damit übt und sein potenzial im Umgang nicht steigert, ist so ein Schmuckstück wertlos. Erst dann, wenn einem klar wird wofür, und man damit einen Umgang gefunden hat, kann man davon sprechen dass es die Arbeit verbessert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="black-hat, post: 1455287, member: 311877"] [b]AW: lohnt sich ein grafiktablet?[/b] Also ich persönlich spare schon lange für ein Grafiktablett. Als ich mal so auf ein Probe Dingens herumprobiert habe, war ich irgendwo auf Wolke 7. Das feeling ist ein anderes, ein angenehmeres. Es hat mir ziemlich viel spaß gemacht wenn man mit dem Stift statt der Maus auf der Fläche hin und her schwingt. Dennoch, und das habe ich auch bedacht, ein Grafiktablett würde mir nur was bringen, wenn ich auch damit viel übe und Arbeite. Es ist durchaus für ziemlich viele Arbeiten eine super Hilfe. Aber wenn man nicht damit übt und sein potenzial im Umgang nicht steigert, ist so ein Schmuckstück wertlos. Erst dann, wenn einem klar wird wofür, und man damit einen Umgang gefunden hat, kann man davon sprechen dass es die Arbeit verbessert [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
lohnt sich ein grafiktablet?
Oben