Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - Loop Schnitt..

AW: Loop Schnitt..

Kennt jemand ein gutes tut für UVW unrap.
Kommt darauf an, was Du unwrappen willst. Es gibt mehrere Methoden, ans Unwrappen heran zu gehen, und nicht jede ist für alles gleich gut.

In dem Thread hier habe ich schonmal versucht, die Vorgehensweise als kurzen Abriss zu erklären. Ab dem Beitrag #5:

Auf Cineversity.com gibt es von Kai Pedersen ein frei verfügbares Tut zur automatischen Abwicklung eines Characters. Kostenlose Anmeldung nötig.

Und hast Du Dir das Tut hier im Forum vom Liquid Black angeschaut?

Wer kommt das schon :D
*Hand heb* :lol:

Huhu.

Ich arbeite das Tut von Liquit gerade durch aber ich hänge da auf der seite 22 und 23. Da versteh ich gerade etwas nicht. Das geh ich morgen nochmal durch. Jetzt reicht es mir. Seh den Wald vor bäume nicht mehr:-).

Danke für eure Hilfe.

MfG Thomas

@Thomas:
Peinlich :oops:
Ich hätte vorher genau lesen sollen. Entschuldige.

Wieder was dazugelernt: Dachte auch man bräuchtr eine Selektion zum Extrudieren. ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden