PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Lightroom & Raw
Lr 4 welches Buch zum Programm?
Beitrag
<blockquote data-quote="ruhhuetl" data-source="post: 1992822"><p><strong>AW: Lr 4 welches Buch zum Programm?</strong></p><p></p><p>danke erstmal für die ersten vorschläge. video-trainings sind natürlich eine gute alternative, nur war meine überlegung mit einem buch gleich zwei fliegen mit einer klappe zu schlagen:</p><p>- ich hab ein tolles nachschlagewerk und rasch bestimmte funktionen zur hand zu haben</p><p>- und bei fast jedem buch ist heutzutage eine dvd mit tutorials und videos mit dabei. </p><p> </p><p>ihr könnt also maike jarsetz sehr empfehlen? ich hab schonmal ein tutorial von ihr gesehen (für Ps) und das war sehr gut gemacht und verständlich. </p><p> </p><p>von ihr würde es zwei möglichkeiten geben: </p><p>- Adobe Photoshop Lightroom 4 - Das umfassende Training (Ein Video-Training) </p><p>- Photoshop Lightroom 4 - Schritt für Schritt zu perfekten Fotos (Ein Buch mit beigelegter DVD wo Beispielbilder und Video-Lektionen drauf sind) </p><p> </p><p>Preislich liegen beide ziemlich gleich auf - bin ich da mit dem Buch, das ja auch die Videos mitliefert, nicht besser dran als nur das Video-Training zu kaufen?</p><p> </p><p>Vl. kann jemand was dazu sagen der das Video-Training schon kennt (Das Buch erscheint ja erst 07/2012) </p><p> </p><p>Danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ruhhuetl, post: 1992822"] [b]AW: Lr 4 welches Buch zum Programm?[/b] danke erstmal für die ersten vorschläge. video-trainings sind natürlich eine gute alternative, nur war meine überlegung mit einem buch gleich zwei fliegen mit einer klappe zu schlagen: - ich hab ein tolles nachschlagewerk und rasch bestimmte funktionen zur hand zu haben - und bei fast jedem buch ist heutzutage eine dvd mit tutorials und videos mit dabei. ihr könnt also maike jarsetz sehr empfehlen? ich hab schonmal ein tutorial von ihr gesehen (für Ps) und das war sehr gut gemacht und verständlich. von ihr würde es zwei möglichkeiten geben: - Adobe Photoshop Lightroom 4 - Das umfassende Training (Ein Video-Training) - Photoshop Lightroom 4 - Schritt für Schritt zu perfekten Fotos (Ein Buch mit beigelegter DVD wo Beispielbilder und Video-Lektionen drauf sind) Preislich liegen beide ziemlich gleich auf - bin ich da mit dem Buch, das ja auch die Videos mitliefert, nicht besser dran als nur das Video-Training zu kaufen? Vl. kann jemand was dazu sagen der das Video-Training schon kennt (Das Buch erscheint ja erst 07/2012) Danke! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Lightroom & Raw
Lr 4 welches Buch zum Programm?
Oben