PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Luftstrom Simulation
Beitrag
<blockquote data-quote="aaarghh" data-source="post: 1043606" data-attributes="member: 246709"><p><strong>AW: Luftstrom Simulation</strong></p><p></p><p>Eine Simulation wird nur möglich sein, wenn Du innerhalb der Simulation ALLE beeinflussenden Faktoren berücksichtigen kannst, also Karten im PC, Oberflächen von Karten und Board, Kabel usw. Das Fraunhofer Institut würde eine solche Anfrage sicherlich ablehnen, weil der Aufwand dafür immens ist.</p><p> </p><p>Einfacher ist es mit Rauch. Der nimmt nämlich exakt den gleichen Weg wie die Luft. Wenn man nicht gerade eine ganze Stange Fluppen dafür verquarzt sondern nur ein oder zwei Stück davon, dürfte der PC von den praktisch nicht messbaren Rückständen gar nichts merken. Eine Nebelmaschine aus dem Bühnenbereich hingegen taugt nichts, zum einen pustet so eine Maschine selbst schon mit Schwung, und zum andern schlägt sich dieser Nebel bzw. dessen Rückstände als leicht öliger Belag garantiert auf den Oberflächen nieder.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aaarghh, post: 1043606, member: 246709"] [b]AW: Luftstrom Simulation[/b] Eine Simulation wird nur möglich sein, wenn Du innerhalb der Simulation ALLE beeinflussenden Faktoren berücksichtigen kannst, also Karten im PC, Oberflächen von Karten und Board, Kabel usw. Das Fraunhofer Institut würde eine solche Anfrage sicherlich ablehnen, weil der Aufwand dafür immens ist. Einfacher ist es mit Rauch. Der nimmt nämlich exakt den gleichen Weg wie die Luft. Wenn man nicht gerade eine ganze Stange Fluppen dafür verquarzt sondern nur ein oder zwei Stück davon, dürfte der PC von den praktisch nicht messbaren Rückständen gar nichts merken. Eine Nebelmaschine aus dem Bühnenbereich hingegen taugt nichts, zum einen pustet so eine Maschine selbst schon mit Schwung, und zum andern schlägt sich dieser Nebel bzw. dessen Rückstände als leicht öliger Belag garantiert auf den Oberflächen nieder. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Luftstrom Simulation
Oben