PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Luminar bekommt eigenen DAM und InVision kündigt Studio für Web- und App-Design an
Beitrag
<blockquote data-quote="01er" data-source="post: 2769330" data-attributes="member: 232903"><p>@draupnirWo gab's denn diese Ankündigung für Affinity Publisher? Kannst Du eine Quelle nennen? Meines Wissens hält sich Serif zurzeit mit einer konkreteren Aussage zurück.Was Quark betrifft: Es soll mir recht sein, wenn sie jetzt Morgenluft wittern. Es sei aber daran erinnert, dass Quark dereinst, als es InDesign noch nicht gab, Monopolist mit QuarkXPress war und sie sich genauso verhalten hatten wie heute Adobe. Hoher Preis, alle paar Jahre ein Update, null Kundenservice usw. Das hat ja erst die damals sehr unzufriedenen Kunden in die Arme von Adobe getrieben. Nun wiederholt Adobe die gleichen Fehler, und die Kunden sehen sich wieder um. Es wäre zu wünschen, dass Quark daraus gelernt hat - allein der Glaube fehlt.Ich jedenfalls versuche, amerikanische Firmen zu vermeiden und setze lieber auf europäische Softwareschmieden. Viele würden sich wundern, was europäische Firmen so machen - ohne den typisch amerikanischen Größenwahn und deren eigenartige Auffassung von Marktmacht. Wer weiß denn z. B., dass es eine deutsche Firma gibt, die eine professionelle Layout-Software herstellt ("VivaDesigner"). Und Serif ("Affinity Publisher") ist ja glücklicherweise ebenfalls eine europäische Firma.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="01er, post: 2769330, member: 232903"] @draupnirWo gab's denn diese Ankündigung für Affinity Publisher? Kannst Du eine Quelle nennen? Meines Wissens hält sich Serif zurzeit mit einer konkreteren Aussage zurück.Was Quark betrifft: Es soll mir recht sein, wenn sie jetzt Morgenluft wittern. Es sei aber daran erinnert, dass Quark dereinst, als es InDesign noch nicht gab, Monopolist mit QuarkXPress war und sie sich genauso verhalten hatten wie heute Adobe. Hoher Preis, alle paar Jahre ein Update, null Kundenservice usw. Das hat ja erst die damals sehr unzufriedenen Kunden in die Arme von Adobe getrieben. Nun wiederholt Adobe die gleichen Fehler, und die Kunden sehen sich wieder um. Es wäre zu wünschen, dass Quark daraus gelernt hat - allein der Glaube fehlt.Ich jedenfalls versuche, amerikanische Firmen zu vermeiden und setze lieber auf europäische Softwareschmieden. Viele würden sich wundern, was europäische Firmen so machen - ohne den typisch amerikanischen Größenwahn und deren eigenartige Auffassung von Marktmacht. Wer weiß denn z. B., dass es eine deutsche Firma gibt, die eine professionelle Layout-Software herstellt ("VivaDesigner"). Und Serif ("Affinity Publisher") ist ja glücklicherweise ebenfalls eine europäische Firma. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
News
News
Luminar bekommt eigenen DAM und InVision kündigt Studio für Web- und App-Design an
Oben