PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Mac - konkrete Vorteile/Nachteile
Beitrag
<blockquote data-quote="rodemund" data-source="post: 2068651" data-attributes="member: 465016"><p><strong>AW: Mac - konkrete Vorteile/Nachteile</strong></p><p></p><p>Ich arbeite seit zwanzig Jahren in verschiedenen Gebieten auf beiden Systemen. Sicher ist viel look-and-feel-Geschmackssache dabei. </p><p></p><p>Wenn jemand sagt, er arbeitet mit der Adobe-Flotte lieber auf PC, wenn er die Wahl hat, dann hätte ich ihm noch vor ca. zehn Jahren mindestens massive Wahrnehmungsstörungen bescheinigt. Heute denke ich: Wenn er meint, soll er machen. </p><p></p><p>Man sieht's auch an vielen Video-Tutorials für Adobe-Zeugs: Die Experten (es sind wirklich welche) sind häufig auf PC unterwegs. Es kann also nicht grundsätzlich Schrott sein, sonst würden sich Experten anderes Werkzeug suchen. </p><p></p><p>Ich selbst war sehr froh, vor ca. einem Jahr fast komplett auf den Mac zurückkehren. </p><p></p><p>Einen glasklaren Vorzug hat die Arbeit auf dem Mac: Diese ganze PC-Treiberbastelei, Installation, Deinstallation, Registry-Pipapo fällt zu 99% flach. Man stöpselt das Gerät an (welches auch immer) bzw. man zieht die App in den App-Ordner, und die Chose läuft, fertig. Sehr erholsam.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rodemund, post: 2068651, member: 465016"] [b]AW: Mac - konkrete Vorteile/Nachteile[/b] Ich arbeite seit zwanzig Jahren in verschiedenen Gebieten auf beiden Systemen. Sicher ist viel look-and-feel-Geschmackssache dabei. Wenn jemand sagt, er arbeitet mit der Adobe-Flotte lieber auf PC, wenn er die Wahl hat, dann hätte ich ihm noch vor ca. zehn Jahren mindestens massive Wahrnehmungsstörungen bescheinigt. Heute denke ich: Wenn er meint, soll er machen. Man sieht's auch an vielen Video-Tutorials für Adobe-Zeugs: Die Experten (es sind wirklich welche) sind häufig auf PC unterwegs. Es kann also nicht grundsätzlich Schrott sein, sonst würden sich Experten anderes Werkzeug suchen. Ich selbst war sehr froh, vor ca. einem Jahr fast komplett auf den Mac zurückkehren. Einen glasklaren Vorzug hat die Arbeit auf dem Mac: Diese ganze PC-Treiberbastelei, Installation, Deinstallation, Registry-Pipapo fällt zu 99% flach. Man stöpselt das Gerät an (welches auch immer) bzw. man zieht die App in den App-Ordner, und die Chose läuft, fertig. Sehr erholsam. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Mac - konkrete Vorteile/Nachteile
Oben