PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Mac mini und dessen Intel Iris Grafik ausreichend?
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 2530209" data-attributes="member: 194379"><p>Anna, ja das ist es. Apfeltalk und Co haben auch schon darüber berichtet. Die Rechtsauffassung von Apple wurde diesbezüglich schon vor einigen Jahren gekippt. Ich kann dir aber gerade keine entsprechende Quelle verlinken, müsste ich selbst erst wieder nach suchen.</p><p></p><p>Was jetzt dein EFI-Dingens angeht, genau dafür ist MultiBeast bzw. iBoot da. Also ein Bootloader zum Starten von OSX. Was jetzt den Namen angeht, klar wird "Hacing" erst einmal anders wahrgenommen. Bezieht sich jedoch lediglich auf die Non-Apple Hardware. Das OS selbst wird ja in keinster weise manipuliert. Lediglich mit Hilfe der genannten Tools lauffähig gemacht.</p><p></p><p></p><p>Es gibt im Netz sehr detaillierte Bauanleitung bzw. Hardware Konfigurationen. Preislich wäre ein Non-Apple Mac schon für knapp 500,- € zuhaben. Bei mir läuft OSX so schon einige Jahre auf Non-Apple Hardware ohne zu murren. </p><p></p><p>Liebe Grüße, Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 2530209, member: 194379"] Anna, ja das ist es. Apfeltalk und Co haben auch schon darüber berichtet. Die Rechtsauffassung von Apple wurde diesbezüglich schon vor einigen Jahren gekippt. Ich kann dir aber gerade keine entsprechende Quelle verlinken, müsste ich selbst erst wieder nach suchen. Was jetzt dein EFI-Dingens angeht, genau dafür ist MultiBeast bzw. iBoot da. Also ein Bootloader zum Starten von OSX. Was jetzt den Namen angeht, klar wird "Hacing" erst einmal anders wahrgenommen. Bezieht sich jedoch lediglich auf die Non-Apple Hardware. Das OS selbst wird ja in keinster weise manipuliert. Lediglich mit Hilfe der genannten Tools lauffähig gemacht. Es gibt im Netz sehr detaillierte Bauanleitung bzw. Hardware Konfigurationen. Preislich wäre ein Non-Apple Mac schon für knapp 500,- € zuhaben. Bei mir läuft OSX so schon einige Jahre auf Non-Apple Hardware ohne zu murren. Liebe Grüße, Patrick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Mac mini und dessen Intel Iris Grafik ausreichend?
Oben