PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Mac oder PC / OSX oder WINDOWS
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 909289" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Mac oder PC / OSX oder WINDOWS</strong></p><p></p><p>Ich kann nur bedingt was beisteuern, da ich Windows nur kaum kenne. Allerdings muss man absolut sagen (und das hört man auch immer wieder aus Kreisen, die mit Systemberatung ihr Geld verdienen), dass die Systempflege am mac ein Klacks ist, während man für Win viel wissen muss und sich reinfuchsen muss. OSX (ich betreibe 10.4.11) läuft superstabil und die ganzen Ausfälle, die ich so in Foren lese beziehen sich meistens auf Windows. Auch was nichtkompatible Treiber etc. betrifft.</p><p></p><p>Was das Farbmanagement angeht hat Mac superklar die Nase vorne. Windows ist für Büroanwendungen konzipiert worden, anders als der Mac und steht in Einfachheit sowie konstanter Darstellung deutlich hinten an.</p><p></p><p>Ansonsten empfehle ich allen noch das hier, denn sicherlich – es GIBT Glaubensfragen bei der Sache und die Meinungen gehen auseinander:</p><p><a href="http://www.youtube.com/watch?v=SV9m_ZwiWmA" target="_blank">YouTube - Bodo Wartke - Lebensqualität</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 909289, member: 84253"] [b]AW: Mac oder PC / OSX oder WINDOWS[/b] Ich kann nur bedingt was beisteuern, da ich Windows nur kaum kenne. Allerdings muss man absolut sagen (und das hört man auch immer wieder aus Kreisen, die mit Systemberatung ihr Geld verdienen), dass die Systempflege am mac ein Klacks ist, während man für Win viel wissen muss und sich reinfuchsen muss. OSX (ich betreibe 10.4.11) läuft superstabil und die ganzen Ausfälle, die ich so in Foren lese beziehen sich meistens auf Windows. Auch was nichtkompatible Treiber etc. betrifft. Was das Farbmanagement angeht hat Mac superklar die Nase vorne. Windows ist für Büroanwendungen konzipiert worden, anders als der Mac und steht in Einfachheit sowie konstanter Darstellung deutlich hinten an. Ansonsten empfehle ich allen noch das hier, denn sicherlich – es GIBT Glaubensfragen bei der Sache und die Meinungen gehen auseinander: [url=http://www.youtube.com/watch?v=SV9m_ZwiWmA]YouTube - Bodo Wartke - Lebensqualität[/url] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Mac oder PC / OSX oder WINDOWS
Oben