PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sony Vegas Pro
Mac OS oder Windows ?
Beitrag
<blockquote data-quote="aaarghh" data-source="post: 1931901" data-attributes="member: 246709"><p><strong>AW: Mac OS oder Windows ?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Eigentlich ist es andersrum:</p><p>Die PCs von der Stange bestehen zu 90% aus Flaschenhals, nur die restlichen 10% sind benutzbar . Aber die Stangenware wird auch nur für den allgemeinen Gebrauch (Chatten, Facebook und Youtube) und unter dem Sparaspekt zusammengeflickt. Deshalb kann man sie nicht mit einem Mac vergleichen.</p><p></p><p>Wenn man ernsthaft arbeiten will sollte man die Systemkonfiguration sorgfältiger zusammenstellen. Dann hat man auch etwas richtig Gutes. Genau diese Arbeit nimmt Apple Dir ab und lässt sich diesen Service sehr, sehr gut bezahlen.</p><p></p><p>Das Image vom "besseren" Mac kommt nur von dieser ganze Discounter-Grütze, die in so vielen Wohnzimmern rumsteht. Dass der Mac bei so einem hinkenden Vergleich besser abschneidet ist klar. Ein vernünftig geplanter PC hingegen hält jeden Vergleich mit einem Mac aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aaarghh, post: 1931901, member: 246709"] [b]AW: Mac OS oder Windows ?[/b] Eigentlich ist es andersrum: Die PCs von der Stange bestehen zu 90% aus Flaschenhals, nur die restlichen 10% sind benutzbar . Aber die Stangenware wird auch nur für den allgemeinen Gebrauch (Chatten, Facebook und Youtube) und unter dem Sparaspekt zusammengeflickt. Deshalb kann man sie nicht mit einem Mac vergleichen. Wenn man ernsthaft arbeiten will sollte man die Systemkonfiguration sorgfältiger zusammenstellen. Dann hat man auch etwas richtig Gutes. Genau diese Arbeit nimmt Apple Dir ab und lässt sich diesen Service sehr, sehr gut bezahlen. Das Image vom "besseren" Mac kommt nur von dieser ganze Discounter-Grütze, die in so vielen Wohnzimmern rumsteht. Dass der Mac bei so einem hinkenden Vergleich besser abschneidet ist klar. Ein vernünftig geplanter PC hingegen hält jeden Vergleich mit einem Mac aus. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sony Vegas Pro
Mac OS oder Windows ?
Oben