PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sony Vegas Pro
Mac OS oder Windows ?
Beitrag
<blockquote data-quote="DJND" data-source="post: 1931963" data-attributes="member: 165342"><p><strong>AW: Mac OS oder Windows ?</strong></p><p></p><p>Ich persönlich bin Umsteiger, also vom PC zum Mac und ich kann nur sagen, der Mac ist intuitiv zu bedienen. Ich hatte keinerlei Probleme. Falls doch mal das ein oder andere nicht ganz klar ist (was dann aber schon mit hoher Wahrscheinlichkeit eher in die tiefere Materie gehen würde), dann helfen diverse Foren auch weiter. Ich persönlich würde nie wieder auf einen PC zurück umsteigen wollen. Aber wie hier auch schon öfter angedeutet ist dies reine Geschmacksache. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich mit einem PC mehr Probleme hatte als mit einem Mac, zum einen was die Hardwareauslastung angeht und auch was diverse Abstürze angeht. Der Mac hatte bisher noch keinen einzigen (und das in einer Zeit von 3 Jahren). Das sind so meine persönlichen Erfahrungen. Es mag aber auch gut sein, dass andere Leute hier andere Erfahrungen gemacht haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DJND, post: 1931963, member: 165342"] [b]AW: Mac OS oder Windows ?[/b] Ich persönlich bin Umsteiger, also vom PC zum Mac und ich kann nur sagen, der Mac ist intuitiv zu bedienen. Ich hatte keinerlei Probleme. Falls doch mal das ein oder andere nicht ganz klar ist (was dann aber schon mit hoher Wahrscheinlichkeit eher in die tiefere Materie gehen würde), dann helfen diverse Foren auch weiter. Ich persönlich würde nie wieder auf einen PC zurück umsteigen wollen. Aber wie hier auch schon öfter angedeutet ist dies reine Geschmacksache. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich mit einem PC mehr Probleme hatte als mit einem Mac, zum einen was die Hardwareauslastung angeht und auch was diverse Abstürze angeht. Der Mac hatte bisher noch keinen einzigen (und das in einer Zeit von 3 Jahren). Das sind so meine persönlichen Erfahrungen. Es mag aber auch gut sein, dass andere Leute hier andere Erfahrungen gemacht haben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sony Vegas Pro
Mac OS oder Windows ?
Oben