PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Mac OSX Lion
Beitrag
<blockquote data-quote="steinii" data-source="post: 1816750"><p><strong>AW: Mac OSX Lion</strong></p><p></p><p>Meiner eigenen Erfahrung nach ist für Anwender der Creative Suite CS5 zum Update auf OS X-Lion vorerst abzuraten bis Adobe ein ordentliches Update für Lion herausgebracht hat.</p><p>Wichtig zu wissen, das Apple kein Java zu OS X-Lion mitliefert welches die Adobe-Programme zur ordentlichen Ausführung benötigen.</p><p>Java für OS X-Lion muss von der Apple-Webseite heruntergeladen und nachträglich installiert werden.</p><p></p><p>Da ich persönlich sehr viel mit Illustrator arbeite musste ich leider feststellen, das es jedes Mal zum Absturz kommt, wenn man nur wenige Minuten damit arbeitet und das Programm für mich nahezu unbrauchbar ist (vorerst).</p><p>Für mich heißt's erstmal zurück zum "Schneeleopard" :-(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="steinii, post: 1816750"] [b]AW: Mac OSX Lion[/b] Meiner eigenen Erfahrung nach ist für Anwender der Creative Suite CS5 zum Update auf OS X-Lion vorerst abzuraten bis Adobe ein ordentliches Update für Lion herausgebracht hat. Wichtig zu wissen, das Apple kein Java zu OS X-Lion mitliefert welches die Adobe-Programme zur ordentlichen Ausführung benötigen. Java für OS X-Lion muss von der Apple-Webseite heruntergeladen und nachträglich installiert werden. Da ich persönlich sehr viel mit Illustrator arbeite musste ich leider feststellen, das es jedes Mal zum Absturz kommt, wenn man nur wenige Minuten damit arbeitet und das Programm für mich nahezu unbrauchbar ist (vorerst). Für mich heißt's erstmal zurück zum "Schneeleopard" :-( [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Mac OSX Lion
Oben