PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Mac: Wo liegen die CS Daten?
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2204665" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Mac: Wo liegen die CS Daten?</strong></p><p></p><p>Also es liegt irgendwie auf jeden Fall am User-Ordner. Wenn ich einen neuen User anlege, funktioniert das alles. Bin bissl ratlos. Angefangen hat der ganze Kram damit, dass unter meinem User plötzlich kein Flash mehr ging.</p><p></p><p>Grr. Egal. ich habe die CS3 angeworfen, die geht noch und wie gesagt, habe ich herausgefunden, dass man mit einem anderen User auch auf die CS4 zugreifen k</p><p>ann. VERSTEHEN muss ich das ja zum Glück nicht. Werde mir auf jeden Fall mal nächste Woche die CDs nehmen und alles wieder hübsch machen.</p><p></p><p>Von Euch weiß nicht zufällig jemand, wo man die eigentliche Benutze-Datei mit all den lustigen Einstellungen, die man sich liebevoll passend schraubt so liegt? Scheint auf jeden Fall so erstmal unsichtbar zu sein.</p><p></p><p>Erstmal Danke in die Runde und nun muss ich schnell in die Sonne.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2204665, member: 84253"] [b]AW: Mac: Wo liegen die CS Daten?[/b] Also es liegt irgendwie auf jeden Fall am User-Ordner. Wenn ich einen neuen User anlege, funktioniert das alles. Bin bissl ratlos. Angefangen hat der ganze Kram damit, dass unter meinem User plötzlich kein Flash mehr ging. Grr. Egal. ich habe die CS3 angeworfen, die geht noch und wie gesagt, habe ich herausgefunden, dass man mit einem anderen User auch auf die CS4 zugreifen k ann. VERSTEHEN muss ich das ja zum Glück nicht. Werde mir auf jeden Fall mal nächste Woche die CDs nehmen und alles wieder hübsch machen. Von Euch weiß nicht zufällig jemand, wo man die eigentliche Benutze-Datei mit all den lustigen Einstellungen, die man sich liebevoll passend schraubt so liegt? Scheint auf jeden Fall so erstmal unsichtbar zu sein. Erstmal Danke in die Runde und nun muss ich schnell in die Sonne. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Mac: Wo liegen die CS Daten?
Oben