PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
MacBook Pro
Beitrag
<blockquote data-quote="smalltalk" data-source="post: 1105336" data-attributes="member: 339142"><p><strong>AW: MacBook Pro</strong></p><p></p><p>Servus,</p><p>Ich hab das MBP 15" und alles an dem Ding ist Top. Ich arbeite auch oft draußen, auch bei Sonnenschein und da stört das spiegelnde Display nicht wirklich, da es sich heller einstellt und somit alles zu lesen ist. </p><p>Für Grafikarbeiten ist es auch sehr gut gerüstet, allerdings gehen meiner Meinung nach die Farben im Freien verloren. Aber das ist auch kein Problem da ich sowieso nur zu Hause, bzw. in geschlossenen Räumen mitn Grafiktablett arbeiten kann. Zudem ist das Alugehäuse sehr kratzfest. Habe bis jetzt keine Macken an dem Ding. Somit sieht es auch nach längerer Zeit immer noch neu aus. </p><p></p><p>Was zu beachten ist das mann seine Eingewöhnungszeit beim Umstieg von Windows aufn Mac brauch. </p><p></p><p>Das wars auch schon, hoffe es hat geholfen ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="smalltalk, post: 1105336, member: 339142"] [b]AW: MacBook Pro[/b] Servus, Ich hab das MBP 15" und alles an dem Ding ist Top. Ich arbeite auch oft draußen, auch bei Sonnenschein und da stört das spiegelnde Display nicht wirklich, da es sich heller einstellt und somit alles zu lesen ist. Für Grafikarbeiten ist es auch sehr gut gerüstet, allerdings gehen meiner Meinung nach die Farben im Freien verloren. Aber das ist auch kein Problem da ich sowieso nur zu Hause, bzw. in geschlossenen Räumen mitn Grafiktablett arbeiten kann. Zudem ist das Alugehäuse sehr kratzfest. Habe bis jetzt keine Macken an dem Ding. Somit sieht es auch nach längerer Zeit immer noch neu aus. Was zu beachten ist das mann seine Eingewöhnungszeit beim Umstieg von Windows aufn Mac brauch. Das wars auch schon, hoffe es hat geholfen ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
MacBook Pro
Oben