PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Macroaufnahmen.....Löwenzahn...
Beitrag
<blockquote data-quote="aaarghh" data-source="post: 2227698" data-attributes="member: 246709"><p><strong>AW: Macroaufnahmen.....Löwenzahn...</strong></p><p></p><p>Die gelben Blüten gefallen mir besser als das Bild auf dem man schon sehen kann dass sich diese [STRIKE]Pest[/STRIKE] Blume gleich noch weiter im Garten verteilen wird.</p><p></p><p>Beim ersten Bild finde ich schade dass die Blüte abgeschnitten ist. Es könnte sonst ein super Bild sein. Der Focus sitzt an passender Stelle.</p><p>Bei Bild 2 (die drohende epidemische Verbreitung von dem Zeug) kann ich irgendwie nicht erkennen wo genau der Focus sitzt. Es erscheint in der Mitte fast scharf, aber halt nur fast.</p><p>Bild 3 zeigt die Stempel in der Blüte wunderbar scharf, mit gefällt es. Nur sitzt die Blüte innerhalb des Bildes an einer irgendwie sehr willkürlichen Position, abseits aller Regeln zur Bildaufteilung. Notfalls hilft hier ein Freistellen der Blüte mit einer Neuausrichtung auf einem (neuen) Hintergrund.</p><p></p><p>PS: Gegen die Zunahme von [STRIKE]der Pest[/STRIKE] der schönen Blume im Garten hilft schon mal dass man entstehende Blüten abpflückt, aber ohne den Stiel. Denn dieser beinhaltet genügend Saft so dass die Blüte trotz Amputation noch weiterentwickelt und anfängt zu streuen.</p><p></p><p>PPS: Ich finde es bemerkenswert dass man in diesem Forum tatsächlich, ausdrücklich und deutlich darauf hinweisen muss dass man sich über (konstruktive) Kritik und Tipps zu den eigenen Bildern freuen täte. Als ob wir hier über juristische Belange reden würden bei denen jedes Wort auf der Goldwaage liegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aaarghh, post: 2227698, member: 246709"] [b]AW: Macroaufnahmen.....Löwenzahn...[/b] Die gelben Blüten gefallen mir besser als das Bild auf dem man schon sehen kann dass sich diese [STRIKE]Pest[/STRIKE] Blume gleich noch weiter im Garten verteilen wird. Beim ersten Bild finde ich schade dass die Blüte abgeschnitten ist. Es könnte sonst ein super Bild sein. Der Focus sitzt an passender Stelle. Bei Bild 2 (die drohende epidemische Verbreitung von dem Zeug) kann ich irgendwie nicht erkennen wo genau der Focus sitzt. Es erscheint in der Mitte fast scharf, aber halt nur fast. Bild 3 zeigt die Stempel in der Blüte wunderbar scharf, mit gefällt es. Nur sitzt die Blüte innerhalb des Bildes an einer irgendwie sehr willkürlichen Position, abseits aller Regeln zur Bildaufteilung. Notfalls hilft hier ein Freistellen der Blüte mit einer Neuausrichtung auf einem (neuen) Hintergrund. PS: Gegen die Zunahme von [STRIKE]der Pest[/STRIKE] der schönen Blume im Garten hilft schon mal dass man entstehende Blüten abpflückt, aber ohne den Stiel. Denn dieser beinhaltet genügend Saft so dass die Blüte trotz Amputation noch weiterentwickelt und anfängt zu streuen. PPS: Ich finde es bemerkenswert dass man in diesem Forum tatsächlich, ausdrücklich und deutlich darauf hinweisen muss dass man sich über (konstruktive) Kritik und Tipps zu den eigenen Bildern freuen täte. Als ob wir hier über juristische Belange reden würden bei denen jedes Wort auf der Goldwaage liegt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Macroaufnahmen.....Löwenzahn...
Oben