PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Männer – fotografiert und bearbeitet wie Frauen
Beitrag
<blockquote data-quote="Divina" data-source="post: 2765470" data-attributes="member: 715292"><p>Interessante Aktion, auch wenn mir natürlich schon vorher klar war, dass auf den Bildern fast nur noch gemogelt wird. So werden leider Ideale geschaffen, die auf normalem Wege nicht zu erreichen sind. Folglich muss eine stärkere Aufklärung stattfinden, damit die Leute nicht einem falschen Schönheitsbild nacheifern.Dass man es mit Photoshop auch übertreiben kann, ist mir im Übrigen bei der Suche nach einem Coverbild aufgefallen. Auf mehreren Bildern ein und desselben Fotografen hatten seine Models dermaßen unnatürlich aussehende Glieder, dass seine Bilder bei mir von vornherein keine Chance gehabt hätten. Dafür habe ich dann eines genommen, auf dem die junge Frau noch ihr rundliches, natürlich wirkendes Gesicht und die Falten am Hals hatte. Für die Wahl dieses Motivs habe ich sehr viel Lob bekommen. Man sieht also, dass es gar nicht so sehr bearbeitet werden muss, weil ein natürlicher Look viel besser ankommt. Und genau das sieht man ja auch in dem Video, denn die Vorher-Bilder gefielen mir durch die Bank weg besser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Divina, post: 2765470, member: 715292"] Interessante Aktion, auch wenn mir natürlich schon vorher klar war, dass auf den Bildern fast nur noch gemogelt wird. So werden leider Ideale geschaffen, die auf normalem Wege nicht zu erreichen sind. Folglich muss eine stärkere Aufklärung stattfinden, damit die Leute nicht einem falschen Schönheitsbild nacheifern.Dass man es mit Photoshop auch übertreiben kann, ist mir im Übrigen bei der Suche nach einem Coverbild aufgefallen. Auf mehreren Bildern ein und desselben Fotografen hatten seine Models dermaßen unnatürlich aussehende Glieder, dass seine Bilder bei mir von vornherein keine Chance gehabt hätten. Dafür habe ich dann eines genommen, auf dem die junge Frau noch ihr rundliches, natürlich wirkendes Gesicht und die Falten am Hals hatte. Für die Wahl dieses Motivs habe ich sehr viel Lob bekommen. Man sieht also, dass es gar nicht so sehr bearbeitet werden muss, weil ein natürlicher Look viel besser ankommt. Und genau das sieht man ja auch in dem Video, denn die Vorher-Bilder gefielen mir durch die Bank weg besser. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
News
News
Männer – fotografiert und bearbeitet wie Frauen
Oben