PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Magento vs. XT:Commerce 3.XX
Beitrag
<blockquote data-quote="ernstl" data-source="post: 1685768" data-attributes="member: 199956"><p>Hallo Leute!</p><p></p><p>Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen, die sich mit dem Thema online-Shops auseinandersetzen. Dabei habe ich mich auf zwei Shops einigen können, zwischen denen ich entscheiden möchte.</p><p></p><p>Magento vs. XT:Commerce 3.XX</p><p></p><p>Da es ein relativ kleiner Shop sein wird, möchte ich mal fragen, welchen Ihr für den besseren haltet.</p><p></p><p>Was mir bereits im Vorfeld aufgefallen ist, ist dass Magento der neuere Shop ist. XT:Commerce ist bei Version 3.XX stehengeblieben, was die Kostenfreiheit betrifft. Die Veyton-Version ist schlicht zu teuer.</p><p></p><p>Mag sein, dass ich damit bereits die Antwort gegeben habe, möchte aber gerne wissen, was ihr von den Systemen haltet. Der spätere Betreiber ist nicht besonders bewandert in Puncto Computerumgang und muss sich selbst einarbeiten. Daher meine Frage nach dem besseren System und dessen Erlernbarkeit. </p><p></p><p>Vielen Dank für Eure Antworten bereits im Vorfeld.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ernstl, post: 1685768, member: 199956"] Hallo Leute! Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen, die sich mit dem Thema online-Shops auseinandersetzen. Dabei habe ich mich auf zwei Shops einigen können, zwischen denen ich entscheiden möchte. Magento vs. XT:Commerce 3.XX Da es ein relativ kleiner Shop sein wird, möchte ich mal fragen, welchen Ihr für den besseren haltet. Was mir bereits im Vorfeld aufgefallen ist, ist dass Magento der neuere Shop ist. XT:Commerce ist bei Version 3.XX stehengeblieben, was die Kostenfreiheit betrifft. Die Veyton-Version ist schlicht zu teuer. Mag sein, dass ich damit bereits die Antwort gegeben habe, möchte aber gerne wissen, was ihr von den Systemen haltet. Der spätere Betreiber ist nicht besonders bewandert in Puncto Computerumgang und muss sich selbst einarbeiten. Daher meine Frage nach dem besseren System und dessen Erlernbarkeit. Vielen Dank für Eure Antworten bereits im Vorfeld. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Magento vs. XT:Commerce 3.XX
Oben