PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Magento vs. XT:Commerce 3.XX
Beitrag
<blockquote data-quote="Tease" data-source="post: 1685807" data-attributes="member: 179934"><p><strong>AW: Magento vs. XT:Commerce 3.XX</strong></p><p></p><p>Servus Ernstl,</p><p>also ich betreibe einen Magento-Shop und habe mich deswegen bereits sehr viel mit dem Thema beschäftigt, Bücher gelesen etc pp.</p><p>Meiner Meinung nach ist Magento mittlerweile bereits das beste Shop-System und da es laufend verbessert wird und eine rießige Community Plug-Ins dafür entwickelt, gehe ich davon aus, dass es sich früher oder später als Standard-Shop durchsetzten wird. </p><p>Bei Magento bleibt kein Wunsch offen und alles ist machbar. Allerdings war ich doch überascht wie problematisch und teilweise fehlerhaft manche Dinge waren. Allein für die Installation benötigte ich 2 Wochen, da ich viele Dinge auf meinem Server erst mal umkonfigurieren musst. (Siehe Post über mir!)</p><p>Außerdem ist es äußerst Datenintensiv, d.h. längere Ladezeiten für den Shop. </p><p> </p><p>Das hört sich jetzt zwar nach einem Widerspruch an, aber ich denke, dass Magento das professionellste Shop-System ist, aber da es noch in den Kinderschuhen steckt, muss man schon mit größeren Problemen rechnen. Außerdem ist die Lernkurve steiler als manch ander Shops. </p><p>Ich bin halt der Meinung: wenn schon, denn schon! Und wenn man sich ordentlich damit befasst und die Geduld aufbringt, die Probleme abzuarbeiten, dann fährt man mit Magento mMn richtig. Willst du nur schnell einen Shop online bringen, dann bist du mit XT:Commerce wohl besser dran.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tease, post: 1685807, member: 179934"] [b]AW: Magento vs. XT:Commerce 3.XX[/b] Servus Ernstl, also ich betreibe einen Magento-Shop und habe mich deswegen bereits sehr viel mit dem Thema beschäftigt, Bücher gelesen etc pp. Meiner Meinung nach ist Magento mittlerweile bereits das beste Shop-System und da es laufend verbessert wird und eine rießige Community Plug-Ins dafür entwickelt, gehe ich davon aus, dass es sich früher oder später als Standard-Shop durchsetzten wird. Bei Magento bleibt kein Wunsch offen und alles ist machbar. Allerdings war ich doch überascht wie problematisch und teilweise fehlerhaft manche Dinge waren. Allein für die Installation benötigte ich 2 Wochen, da ich viele Dinge auf meinem Server erst mal umkonfigurieren musst. (Siehe Post über mir!) Außerdem ist es äußerst Datenintensiv, d.h. längere Ladezeiten für den Shop. Das hört sich jetzt zwar nach einem Widerspruch an, aber ich denke, dass Magento das professionellste Shop-System ist, aber da es noch in den Kinderschuhen steckt, muss man schon mit größeren Problemen rechnen. Außerdem ist die Lernkurve steiler als manch ander Shops. Ich bin halt der Meinung: wenn schon, denn schon! Und wenn man sich ordentlich damit befasst und die Geduld aufbringt, die Probleme abzuarbeiten, dann fährt man mit Magento mMn richtig. Willst du nur schnell einen Shop online bringen, dann bist du mit XT:Commerce wohl besser dran. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Magento vs. XT:Commerce 3.XX
Oben