PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Magix Music Maker oder ähnliche. Remixes
Beitrag
<blockquote data-quote="villharmonic" data-source="post: 1393491"><p><strong>AW: Magix Music Maker oder ähnliche. Remixes</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Wie wärs, wenn Du versuchst, es rauszufinden?</p><p>(Handbuch, Handbuch, Handbuch...)</p><p></p><p>Reize doch erstmal Musicmaker vollständig aus, nur so kriegst Du raus was Dir fehlt. </p><p>Ich kann Dir locker 10 Programme empfehlen die von Freeware bis 800 ? gehen, aber das hilft Dir garnix. </p><p>Mit MusikMaker, ein bisschen Begabung und ein Jahr kontinuierlicher Arbeit kann man viel mehr rausholen, als mit Cubase, Neukaufen und wieder neukaufen und nur kaufen und keine Musik machen.</p><p>Eine Software ist ein Werkzeug, an dem man sich einarbeiten muss. Sonst hilft sie garnix.</p><p>Das ist wie wenn ich sage:" Ich weiss noch nicht ob ich den Führerschein machen soll, aber was meint Ihr, soll ich mir einen Ferrari oder einen Bugatti kaufen?"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="villharmonic, post: 1393491"] [b]AW: Magix Music Maker oder ähnliche. Remixes[/b] Wie wärs, wenn Du versuchst, es rauszufinden? (Handbuch, Handbuch, Handbuch...) Reize doch erstmal Musicmaker vollständig aus, nur so kriegst Du raus was Dir fehlt. Ich kann Dir locker 10 Programme empfehlen die von Freeware bis 800 ? gehen, aber das hilft Dir garnix. Mit MusikMaker, ein bisschen Begabung und ein Jahr kontinuierlicher Arbeit kann man viel mehr rausholen, als mit Cubase, Neukaufen und wieder neukaufen und nur kaufen und keine Musik machen. Eine Software ist ein Werkzeug, an dem man sich einarbeiten muss. Sonst hilft sie garnix. Das ist wie wenn ich sage:" Ich weiss noch nicht ob ich den Führerschein machen soll, aber was meint Ihr, soll ich mir einen Ferrari oder einen Bugatti kaufen?" [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Magix Music Maker oder ähnliche. Remixes
Oben