PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Magix Music Maker oder ähnliche. Remixes
Beitrag
<blockquote data-quote="Monoton" data-source="post: 1478905" data-attributes="member: 217206"><p><strong>AW: Magix Music Maker oder ähnliche. Remixes</strong></p><p></p><p>Also wenn ich irgendwas im Ton mach benutze ich ableton live 8 !!! Zum selbst musik machen schliesse ich noch reason als slave an und benutze live als master! </p><p></p><p>Finde beide Programme ziemlich easy zu bedienen und man kommt vorallem mit Ableton schnell zu tollen Ergebnissen!</p><p></p><p>Also Magix kannste für gewöhnlich in die Tonne kicken!Es sei denn in den letzten Jahren ist das Programm nun total anders!</p><p></p><p>Auch wenn du Anfänger bist empfehle ich dir: Arbeite nur mit guten Programmen! Das is wie wenn ein Dj sein ganzes Leben lang mit Riemen-Antrieb aufgelegt hat, ein Gig hat und in dem Club stehen Technics 1210.... Gleich von Anfang an das richtige Werkzeug benutzen würd ich sagen</p><p></p><p>Hoffe das hat dir weitergeholfen!</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Mono</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Monoton, post: 1478905, member: 217206"] [b]AW: Magix Music Maker oder ähnliche. Remixes[/b] Also wenn ich irgendwas im Ton mach benutze ich ableton live 8 !!! Zum selbst musik machen schliesse ich noch reason als slave an und benutze live als master! Finde beide Programme ziemlich easy zu bedienen und man kommt vorallem mit Ableton schnell zu tollen Ergebnissen! Also Magix kannste für gewöhnlich in die Tonne kicken!Es sei denn in den letzten Jahren ist das Programm nun total anders! Auch wenn du Anfänger bist empfehle ich dir: Arbeite nur mit guten Programmen! Das is wie wenn ein Dj sein ganzes Leben lang mit Riemen-Antrieb aufgelegt hat, ein Gig hat und in dem Club stehen Technics 1210.... Gleich von Anfang an das richtige Werkzeug benutzen würd ich sagen Hoffe das hat dir weitergeholfen! Gruss Mono [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Magix Music Maker oder ähnliche. Remixes
Oben