PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Mainboard oder Pci Express Anschluss im Eimer?
Beitrag
<blockquote data-quote="Streamlinerz" data-source="post: 1076010" data-attributes="member: 299011"><p><strong>AW: Mainboard oder Pci Express anschluss im Eimer?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist dann mal der Aufkleber vom Netzteil ...ich sagte ja da steht viel drauf ^^</p><p></p><p></p><p>und das hier ist dann mal aus dem Handbuch und habe dort eingezeichnet wo ich überall was drin stecken habe,und was ich alles angeschlossen habe....</p><p></p><p>Dieses EZ_PLUG habe ich auch angesteckt bringt aber eigentlich nichts,nur wenn ich reset drücke werden jetzt die Lüfter nicht mehr so laut mehr hat es nicht gebracht ....</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>und im Bios steht unter "Energie" folgendes:</p><p></p><p>Vcore Voltage -> 1,392V</p><p>3,3V Voltage -> 3,264V</p><p>5V Voltage -> 5,053V</p><p>12V Voltage -> 11,840V</p><p>Q-Fan Controll -> Aktiviert</p><p></p><p>und die Temperaturen sagen das hier an:</p><p></p><p>CPU Temperatur -> 48°</p><p>MB Temperatur -> 47°</p><p>CPU Fan Speed -> 3.600 RPM</p><p>Chassis Fan Speed -> N/A</p><p>Power Fan Speed -> N/A</p><p></p><p></p><p>habe auch noch eine Sound aufnahme gemacht damit ihr mal hört was der pc macht wenn er angeschaltet wird :</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Nach 2 Sekunden kommt das erste klacken der FP und direkt danach das piepen und zwischen drin hört man noch wie die FP knackt ....Das Video startet gleichzeitig mit dem Pc (drück auf Rec und Power gleichzeitig)</p><p></p><p>Ich hoffe das sind genug informationen und hoffe das wir das Problem wirklich bald beseitigen können ...</p><p></p><p></p><p>EDIT:</p><p></p><p>Voll vergessen ....Nein den Kippschalter lege ich nie um der ist immer auf Power ...ist nie aus ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Streamlinerz, post: 1076010, member: 299011"] [b]AW: Mainboard oder Pci Express anschluss im Eimer?[/b] Das ist dann mal der Aufkleber vom Netzteil ...ich sagte ja da steht viel drauf ^^ und das hier ist dann mal aus dem Handbuch und habe dort eingezeichnet wo ich überall was drin stecken habe,und was ich alles angeschlossen habe.... Dieses EZ_PLUG habe ich auch angesteckt bringt aber eigentlich nichts,nur wenn ich reset drücke werden jetzt die Lüfter nicht mehr so laut mehr hat es nicht gebracht .... und im Bios steht unter "Energie" folgendes: Vcore Voltage -> 1,392V 3,3V Voltage -> 3,264V 5V Voltage -> 5,053V 12V Voltage -> 11,840V Q-Fan Controll -> Aktiviert und die Temperaturen sagen das hier an: CPU Temperatur -> 48° MB Temperatur -> 47° CPU Fan Speed -> 3.600 RPM Chassis Fan Speed -> N/A Power Fan Speed -> N/A habe auch noch eine Sound aufnahme gemacht damit ihr mal hört was der pc macht wenn er angeschaltet wird : Nach 2 Sekunden kommt das erste klacken der FP und direkt danach das piepen und zwischen drin hört man noch wie die FP knackt ....Das Video startet gleichzeitig mit dem Pc (drück auf Rec und Power gleichzeitig) Ich hoffe das sind genug informationen und hoffe das wir das Problem wirklich bald beseitigen können ... EDIT: Voll vergessen ....Nein den Kippschalter lege ich nie um der ist immer auf Power ...ist nie aus ... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Mainboard oder Pci Express Anschluss im Eimer?
Oben