PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Mainboard oder Pci Express Anschluss im Eimer?
Beitrag
<blockquote data-quote="Streamlinerz" data-source="post: 1092780" data-attributes="member: 299011"><p><strong>AW: Mainboard oder Pci Express Anschluss im Eimer?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Joa die Spannungen stimmen alle ...das ist ja das was ich absolut nicht verstehe es scheint alles in ordnung zu sein aber doch stimmt da was nicht ...erst das piepen beim starten dann dieser Bluescreen und dann noch das ticken vom netzteil ...all das hatte ich vorher nicht ...erst seit das piepen auftrat kam alles nacheinander dazu ...in dieser reihenfolge ...Piepen beim Pc Start,Bluescreen,Ticken vom Netzteil ....und das wurde dann immer schlimmer mitlerweile schalte ich meinen PC garnicht mehr aus weil ich sonst wieder stunden davor sitze um den Pc anzubekommen ....ich habe mir ein neues Mainboard besorgt ..K8N Neo v2.0 von MSI ...nur ich denke mal das ich dann wieder alles neu machen darf weil der wieder die Hardware nicht erkennen wird ...netzteil habe ich auch endlich eins das ich austauschen kann mit meinem...und ich habe 2 Rams gekauft die ich jetzt mit meinen austauschen werde ...ich werde alles nacheinander austauschen und dann gucken ob irgendwann die probleme nicht mehr auftreten das wird zwar seine zeit dauern aber hauptsache ich habe das dann bald wieder heile ^^ </p><p></p><p>Wie meinst du soll ich denn die Rams überprüfen ? ...ich habe davon nicht wirklich ahung ...also so Hardware technisch gesehen kenne ich mich nur mit den bestimmten Wattzahlen aus und die Leistung aber wie man was testet habe ich absolut keine ahnung von....</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>@ Freddy </p><p></p><p>Wie hast du sowas bei google gefunden als ich das eingegeben habe stand da keine treffer ....-.-</p><p>aber ich werde das wirklich mal eine woche hardcore mäßig austesten ich werde anspruchsvolle programme laufen lassen und den pc so oft wie möglich neustarten sobald das nicht mehr kommt mit dem piepen usw ..weiß ich woran das gelegen hat wie gesagt , alles einmal austauschen bis die probleme aufhören ...hab mir ja in der zwischenzeit genug sachen zusammen gekauft ...sind zwar nicht alle hunderprozentig neu aber sind heile ...Netzteil ist 1 jahr lang in benutzung gewesen sieht aber so noch top fit aus (habs aufgeschraubt und nachgeguckt) ...die Rams sind brandneu (atelco) und das neue Mainboard habe ich von einem Freund geschenkt bekommen er hat sich das letzte woche bei Ebay gekauft und hat jetzt erst bemerkt das seine Cpu garnicht draufpasst xD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Streamlinerz, post: 1092780, member: 299011"] [b]AW: Mainboard oder Pci Express Anschluss im Eimer?[/b] Joa die Spannungen stimmen alle ...das ist ja das was ich absolut nicht verstehe es scheint alles in ordnung zu sein aber doch stimmt da was nicht ...erst das piepen beim starten dann dieser Bluescreen und dann noch das ticken vom netzteil ...all das hatte ich vorher nicht ...erst seit das piepen auftrat kam alles nacheinander dazu ...in dieser reihenfolge ...Piepen beim Pc Start,Bluescreen,Ticken vom Netzteil ....und das wurde dann immer schlimmer mitlerweile schalte ich meinen PC garnicht mehr aus weil ich sonst wieder stunden davor sitze um den Pc anzubekommen ....ich habe mir ein neues Mainboard besorgt ..K8N Neo v2.0 von MSI ...nur ich denke mal das ich dann wieder alles neu machen darf weil der wieder die Hardware nicht erkennen wird ...netzteil habe ich auch endlich eins das ich austauschen kann mit meinem...und ich habe 2 Rams gekauft die ich jetzt mit meinen austauschen werde ...ich werde alles nacheinander austauschen und dann gucken ob irgendwann die probleme nicht mehr auftreten das wird zwar seine zeit dauern aber hauptsache ich habe das dann bald wieder heile ^^ Wie meinst du soll ich denn die Rams überprüfen ? ...ich habe davon nicht wirklich ahung ...also so Hardware technisch gesehen kenne ich mich nur mit den bestimmten Wattzahlen aus und die Leistung aber wie man was testet habe ich absolut keine ahnung von.... @ Freddy Wie hast du sowas bei google gefunden als ich das eingegeben habe stand da keine treffer ....-.- aber ich werde das wirklich mal eine woche hardcore mäßig austesten ich werde anspruchsvolle programme laufen lassen und den pc so oft wie möglich neustarten sobald das nicht mehr kommt mit dem piepen usw ..weiß ich woran das gelegen hat wie gesagt , alles einmal austauschen bis die probleme aufhören ...hab mir ja in der zwischenzeit genug sachen zusammen gekauft ...sind zwar nicht alle hunderprozentig neu aber sind heile ...Netzteil ist 1 jahr lang in benutzung gewesen sieht aber so noch top fit aus (habs aufgeschraubt und nachgeguckt) ...die Rams sind brandneu (atelco) und das neue Mainboard habe ich von einem Freund geschenkt bekommen er hat sich das letzte woche bei Ebay gekauft und hat jetzt erst bemerkt das seine Cpu garnicht draufpasst xD [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Mainboard oder Pci Express Anschluss im Eimer?
Oben