PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Makro-Nahaufnahmen
Beitrag
<blockquote data-quote="Teck" data-source="post: 2398539" data-attributes="member: 589412"><p>[USER=382362]@ConnyNRW[/USER] ich war mehr oder weniger regelmäßig hier. Der Urlaub kommt erst noch. Ich hatte mich nebenbei an anderen Fotoexperimenten versucht (u.a. Rauchfotografie). Aber nun steige ich wieder voll in den Makrobereich ein. Das mit der Blende hatte ich bei den Bildern bereits versucht. Ich wollte im Sucher die Schärfe mit der Blendenverstellung testen, aber diese kleinen Biester wollten nicht solange stillhalten bis ich mit den Einstellungen fertig war ;-)</p><p>[USER=678345]@outdoor_guy[/USER] - ich kann Dich sehr gut verstehen. Als immer drauf habe ich mit ein gebrauchtes 18-200 geholt und bin damit zufrieden -trotz der teilweise negativen Kritiken. Ich werde für den bevorstehenden Urlaub in den Bergen trotzdem einiges an Gerödel mitschleppen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Teck, post: 2398539, member: 589412"] [USER=382362]@ConnyNRW[/USER] ich war mehr oder weniger regelmäßig hier. Der Urlaub kommt erst noch. Ich hatte mich nebenbei an anderen Fotoexperimenten versucht (u.a. Rauchfotografie). Aber nun steige ich wieder voll in den Makrobereich ein. Das mit der Blende hatte ich bei den Bildern bereits versucht. Ich wollte im Sucher die Schärfe mit der Blendenverstellung testen, aber diese kleinen Biester wollten nicht solange stillhalten bis ich mit den Einstellungen fertig war ;-) [USER=678345]@outdoor_guy[/USER] - ich kann Dich sehr gut verstehen. Als immer drauf habe ich mit ein gebrauchtes 18-200 geholt und bin damit zufrieden -trotz der teilweise negativen Kritiken. Ich werde für den bevorstehenden Urlaub in den Bergen trotzdem einiges an Gerödel mitschleppen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Makro-Nahaufnahmen
Oben