PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Makro-Nahaufnahmen
Beitrag
<blockquote data-quote="Patrizier_01" data-source="post: 2684862" data-attributes="member: 512467"><p>Hallo zusammen,</p><p>Es liegt zum Teil sicher auch mit an der Hemmschwelle seine Bilder zu zeigen. Wenn ich im Bekanntenkreis frage heißt es immer "ach interessiert doch keinen" oder " was macht du wenn die alles nur scheiss..... finden ?". </p><p>Sage dann zwar immer das nicht alle so sind aber ist echt schon schwer manche zu begeistern sich mit Gleichgesinnten auseinanderzusetzen. </p><p></p><p>Das mit den Aufnahmedaten finde ich eine tolle Idee. Das mit den Standpunkt erinnert mich an jemanden der immer einen Klappspaten mit hatte um seine Pilze besser ablichten zu können. Am Anfang dachte ich der hat eine an der Murmel als ich seine Bilder mal sah und mit ihm sprach war ich sehr erstaunt was ein tiefer Standpunkt ausmacht.</p><p></p><p>Gruß Jens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Patrizier_01, post: 2684862, member: 512467"] Hallo zusammen, Es liegt zum Teil sicher auch mit an der Hemmschwelle seine Bilder zu zeigen. Wenn ich im Bekanntenkreis frage heißt es immer "ach interessiert doch keinen" oder " was macht du wenn die alles nur scheiss..... finden ?". Sage dann zwar immer das nicht alle so sind aber ist echt schon schwer manche zu begeistern sich mit Gleichgesinnten auseinanderzusetzen. Das mit den Aufnahmedaten finde ich eine tolle Idee. Das mit den Standpunkt erinnert mich an jemanden der immer einen Klappspaten mit hatte um seine Pilze besser ablichten zu können. Am Anfang dachte ich der hat eine an der Murmel als ich seine Bilder mal sah und mit ihm sprach war ich sehr erstaunt was ein tiefer Standpunkt ausmacht. Gruß Jens [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Makro-Nahaufnahmen
Oben