PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Makrofotografie ohne IS
Beitrag
<blockquote data-quote="svenj" data-source="post: 1045125" data-attributes="member: 5407"><p><strong>AW: Makrofotografie ohne IS</strong></p><p></p><p>Moin,</p><p></p><p>@northC</p><p>Die Kamera macht die eigentliche Fokussierung und gibt dann die Zieleinstellung an das Objektiv; das ist der äuißere Regelkreis. Der Regler im Objetiv ist dann dafür zuständig sie Sollposition zu erreichen => innerer Regelkreis. Die 1er haben einen wesentlich schnelleren Regler und empfindlichere Sensoren die mit viel schlechteren Kontrast und Lichtbedingungen arbeiten können. Bei gutem Licht merkt man das kaum, richtig los gehts bei schlechtem Licht. Die kleinen Bodys "pumpen" wie blöd und die 1er treffen immer noch rasend schnell.</p><p></p><p>@jo75</p><p>Immer ruhig bleiben mit den Jungs vom Zoll! Das ist eine ganz normale Einfuhr, also was solls. In den USA holt man sich die VAT zurück, das sollte am Flughafen gehen. Vielleicht im Laden fragen, ich vermute mal B&H Superstore, wo man das am geschicktesten macht. Bei der Einreise ist dann 19% Märchesteuer fällig und zwar auf den Netto-Kaufpreis. Je nach TARIC-Code kommen dann vielleicht noch ein paar Prozent Abgabe drauf und das wars dann. Ich GLAUBE es gilt 9002110090 aus USA => 6,7%, das wissen die Leute vom Zoll aber aus dem Handgelenk.</p><p></p><p>Übrigens: der Spruch:"das Glas habe ich doch in D gekauft und mitgenommen." zieht nicht. Der Einreisende muss beweisen können, das die Ware bereits versteuert wurde! Nicht umgekehrt!</p><p></p><p>--</p><p> SJ</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="svenj, post: 1045125, member: 5407"] [b]AW: Makrofotografie ohne IS[/b] Moin, @northC Die Kamera macht die eigentliche Fokussierung und gibt dann die Zieleinstellung an das Objektiv; das ist der äuißere Regelkreis. Der Regler im Objetiv ist dann dafür zuständig sie Sollposition zu erreichen => innerer Regelkreis. Die 1er haben einen wesentlich schnelleren Regler und empfindlichere Sensoren die mit viel schlechteren Kontrast und Lichtbedingungen arbeiten können. Bei gutem Licht merkt man das kaum, richtig los gehts bei schlechtem Licht. Die kleinen Bodys "pumpen" wie blöd und die 1er treffen immer noch rasend schnell. @jo75 Immer ruhig bleiben mit den Jungs vom Zoll! Das ist eine ganz normale Einfuhr, also was solls. In den USA holt man sich die VAT zurück, das sollte am Flughafen gehen. Vielleicht im Laden fragen, ich vermute mal B&H Superstore, wo man das am geschicktesten macht. Bei der Einreise ist dann 19% Märchesteuer fällig und zwar auf den Netto-Kaufpreis. Je nach TARIC-Code kommen dann vielleicht noch ein paar Prozent Abgabe drauf und das wars dann. Ich GLAUBE es gilt 9002110090 aus USA => 6,7%, das wissen die Leute vom Zoll aber aus dem Handgelenk. Übrigens: der Spruch:"das Glas habe ich doch in D gekauft und mitgenommen." zieht nicht. Der Einreisende muss beweisen können, das die Ware bereits versteuert wurde! Nicht umgekehrt! -- SJ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Makrofotografie ohne IS
Oben