PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen
Beitrag
<blockquote data-quote="Newbienew" data-source="post: 1467542" data-attributes="member: 423626"><p><strong>AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p></p><p>So dezent gefällt mir gut!</p><p>Die Narbe auf dem rechten (von DIR aus gesehen) Oberschenkel hätte ich ggfs. noch weg retuschiert. Ist da so was kleiner Rundes.</p><p>Und das ES nicht zu sehen ist, finde ich= richtig. Sonst driftet es in die Schmuddelszene ab. Finde ich. Ist ja viel interessanter, was frau nur erahnt. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.<img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p><p></p><p>Schönen Abend noch!</p><p>Ich mach mal Schluß für heute.</p><p>Überlege mir Cs5 an zu schaffen. Aber lohnt sich das?</p><p>Newbienew</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Newbienew, post: 1467542, member: 423626"] [b]AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen[/b] Hallo! So dezent gefällt mir gut! Die Narbe auf dem rechten (von DIR aus gesehen) Oberschenkel hätte ich ggfs. noch weg retuschiert. Ist da so was kleiner Rundes. Und das ES nicht zu sehen ist, finde ich= richtig. Sonst driftet es in die Schmuddelszene ab. Finde ich. Ist ja viel interessanter, was frau nur erahnt. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.:(:( Schönen Abend noch! Ich mach mal Schluß für heute. Überlege mir Cs5 an zu schaffen. Aber lohnt sich das? Newbienew [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen
Oben