PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen
Beitrag
<blockquote data-quote="Frontfokus" data-source="post: 1507545" data-attributes="member: 339884"><p><strong>AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Genau so. Ca 1 sec. bei ISO 2000 belichtet, dabei geblitzt und mit der Cam nach dem Auslösen wild rumgefuchtelt.</p><p>Kurz nach dem Upload der Bilder bei Facebook, kam direkt eine Anfrage ob ich heute Abend noch auf eine Party 60km von mir kommen könne.</p><p>Da ich aber am grillen war und Besuch hatte mussten wir das auf die nächste Party vertagen. Meine Bilder scheinen sich wachsender Beliebtheit zu erfreuen und ich schaue immer zuversichtlicher in meine berufliche Zukunft als Fotograf. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Drückt mir mal alle fest die Daumen, daß es bald zum leben reicht was dabei rüberkommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frontfokus, post: 1507545, member: 339884"] [b]AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen[/b] Genau so. Ca 1 sec. bei ISO 2000 belichtet, dabei geblitzt und mit der Cam nach dem Auslösen wild rumgefuchtelt. Kurz nach dem Upload der Bilder bei Facebook, kam direkt eine Anfrage ob ich heute Abend noch auf eine Party 60km von mir kommen könne. Da ich aber am grillen war und Besuch hatte mussten wir das auf die nächste Party vertagen. Meine Bilder scheinen sich wachsender Beliebtheit zu erfreuen und ich schaue immer zuversichtlicher in meine berufliche Zukunft als Fotograf. ;) Drückt mir mal alle fest die Daumen, daß es bald zum leben reicht was dabei rüberkommt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen
Oben