PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen
Beitrag
<blockquote data-quote="Overdressed" data-source="post: 1527636" data-attributes="member: 376746"><p><strong>AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen</strong></p><p></p><p>Soooo, Tante Matze will auch seinen Senf dazugeben!</p><p></p><p>Beim anschauen geht einem teilweise ja fast einer ab, hoffe das ist jetzt nich zu pornographisch oder so!</p><p></p><p>Habe mit einer Liste mir jedes Bild angesehen, hier ein paar Kommentare zu denen die mir nicht so ins Auge fielen...</p><p></p><p>Bild 4</p><p>Es wirkt irgendwie sehr aufwühlend und schmutzig obwohl es klar geschossen wurde, nur welches Ziel damit zum Ausdruck gebracht werden soll, ist mir nicht klar-zu unruhig...</p><p></p><p>Bild 16</p><p>Das Haus ist zwar wunderschön, das Photo perspektivisch gelungen dennoch wirkt es irgendwie ausdruckslos, die Dynamik, die man ja durchaus einbauen kann, fehlt mir hier völlig - zu ausdruckslos...</p><p></p><p>Bild 19</p><p>Erinnert mich eher an tonloses abgestumpftes Rotlichtmileau.</p><p>Der Ausdruck passt nicht zum Bild...</p><p></p><p>Bild 27</p><p>Auch hier fehlt die Dynamik, etwas was einem an dieses Bild fesselt, wirkt eher wie Urlaubsphotograpie einer Familie - als solches wäre es auch gelungen, aber kontrastarm...</p><p></p><p>Bild 51</p><p>Fragwürdig...</p><p></p><p>Ich hoffe, das es Kritik ist, mit der man etwas anfangen kann!</p><p></p><p>Nun, ab zu den Bilder die mir gut gefallen(sind auch viel mehr xD )</p><p></p><p>Bild 8</p><p>Gerade hier, gefällt mir das Farbspiel zwischen gelb und grün - das macht es aufregend, etwas surreal und dadurch interessant.</p><p></p><p>Bild 11</p><p>Dieses Bild vermittelt einfach nur Styl auf eine schöne Art und Weise, denn es erzählt eine Geschichte und fesselt einen an sich, wenn man es möchte - gelunge Atmosphäre.</p><p></p><p>Bild 17</p><p>Hier finde ich vor allem die Tiefe, die es ausdrückt, bemerkenswert.</p><p></p><p>Bild 21</p><p>Ein Gegenteil der bisherigen Bilderfahrungen in dieser Gallerie, es wird gewagt ausdrucksstark durch die Farben, aber auf keinen Fall überladen und dadurch anregend - gelungen.</p><p></p><p>Bild 22</p><p>Hier ist diese Dynamik, schön eingefangen, wobei mir hier Teile der Nase und des Kinns spürbar fehlen um den Bild komplettheit zu verleihen.</p><p></p><p>Bild 25</p><p>Das, ist einfach auf eine natürliche, beruhigende Weise schön anzuschauen. Sehr ausgeglichen!</p><p></p><p>Bild 37</p><p>Ich hatte hier das Bedürfniss mich spontan tätowieren zu lassen - also Ziel beweisstark ausgedrückt!</p><p></p><p>Bild 41</p><p>Mein absolutes Lieblingsbild mit Bild 11 zusammen.</p><p>Es ist nahezu perfekt gelungen! Hier gibt es nichts weiter zu sagen ausser WOW...</p><p></p><p>Bild 46</p><p>wunderbar gelunge Struktur - sehr bemerkenswert</p><p></p><p>So, ich hoffe das ist die Art von feedback, die du dir wünscht <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p>Viel Spaß weiterhin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Overdressed, post: 1527636, member: 376746"] [b]AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen[/b] Soooo, Tante Matze will auch seinen Senf dazugeben! Beim anschauen geht einem teilweise ja fast einer ab, hoffe das ist jetzt nich zu pornographisch oder so! Habe mit einer Liste mir jedes Bild angesehen, hier ein paar Kommentare zu denen die mir nicht so ins Auge fielen... Bild 4 Es wirkt irgendwie sehr aufwühlend und schmutzig obwohl es klar geschossen wurde, nur welches Ziel damit zum Ausdruck gebracht werden soll, ist mir nicht klar-zu unruhig... Bild 16 Das Haus ist zwar wunderschön, das Photo perspektivisch gelungen dennoch wirkt es irgendwie ausdruckslos, die Dynamik, die man ja durchaus einbauen kann, fehlt mir hier völlig - zu ausdruckslos... Bild 19 Erinnert mich eher an tonloses abgestumpftes Rotlichtmileau. Der Ausdruck passt nicht zum Bild... Bild 27 Auch hier fehlt die Dynamik, etwas was einem an dieses Bild fesselt, wirkt eher wie Urlaubsphotograpie einer Familie - als solches wäre es auch gelungen, aber kontrastarm... Bild 51 Fragwürdig... Ich hoffe, das es Kritik ist, mit der man etwas anfangen kann! Nun, ab zu den Bilder die mir gut gefallen(sind auch viel mehr xD ) Bild 8 Gerade hier, gefällt mir das Farbspiel zwischen gelb und grün - das macht es aufregend, etwas surreal und dadurch interessant. Bild 11 Dieses Bild vermittelt einfach nur Styl auf eine schöne Art und Weise, denn es erzählt eine Geschichte und fesselt einen an sich, wenn man es möchte - gelunge Atmosphäre. Bild 17 Hier finde ich vor allem die Tiefe, die es ausdrückt, bemerkenswert. Bild 21 Ein Gegenteil der bisherigen Bilderfahrungen in dieser Gallerie, es wird gewagt ausdrucksstark durch die Farben, aber auf keinen Fall überladen und dadurch anregend - gelungen. Bild 22 Hier ist diese Dynamik, schön eingefangen, wobei mir hier Teile der Nase und des Kinns spürbar fehlen um den Bild komplettheit zu verleihen. Bild 25 Das, ist einfach auf eine natürliche, beruhigende Weise schön anzuschauen. Sehr ausgeglichen! Bild 37 Ich hatte hier das Bedürfniss mich spontan tätowieren zu lassen - also Ziel beweisstark ausgedrückt! Bild 41 Mein absolutes Lieblingsbild mit Bild 11 zusammen. Es ist nahezu perfekt gelungen! Hier gibt es nichts weiter zu sagen ausser WOW... Bild 46 wunderbar gelunge Struktur - sehr bemerkenswert So, ich hoffe das ist die Art von feedback, die du dir wünscht ;) Viel Spaß weiterhin [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen
Oben